habe einen 40er K-Krieger. So jetzt is die Frage was is besser? Aura auf G zu ziehn (oder höher; im moment isses m6) oder lieber HM EQ zu kaufen für imba DMG? (werte meines VMS: 41dss Krieger/DB +4).
würde mich über ne schnelle antwort freuen , vll auch bei der Uhrzeit
Früher oder später wirst du nicht um hm eq rumkommen, aber so ist es auch mit Aura G.
Nun, ich würde Aura G empfehlen, da du es auch noch zum Farmen brauchst und du dir somit einiges erleichterst.
Zudem kommt hinzu, dass du hm-Boni etc in richtige Low-lvl items kloppen musst... ( ich finde es so schlimm wenn ich an einem Shop vorbeikomme und zb ein holzarmband mit 5 Boni sehe )
Feintuning des Bottens (Kein Guide) 04/19/2011 - WoW Bots - 15 Replies Hallo Com,
ich habe mich heute entschlossen mir mein Goldkonto ein wenig mit LazyBot aufzupeppen. Habe mich dann rangesetzt und einige Tutorials hier im Forum zu Bots allgemein, sowie auch zu LazyBot durchgelesen und mich dann einfach mal versucht. Es war sehr einfach einzustellen und hat auch alles geklappt, nur kommen mir die Bewegungen doch arg "bothaft" vor, sodass selbst ein Blinder den Bot erkennen würde. Deswegen habe ich mich mal noch die 2 Stunden Probelauf nebendran gesetzt um...
Feintuning Dia-Sorc 06/01/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies Hallo zusammen!
Habe momentan eine lvl 94 Light-Sorc mit Infi-Merc, mit welcher ich gerne das CS clearen lassen möchte! Habe dabei aber noch ein Problem:
Blitzimmune:
Die meisten Immune werden ja vom Merc gespierced, jedoch gibt es hin und wieder Boss-Monster mit Blitzverzauberung, welche auch der Merc nicht piercen kann! Da der Bot Boss-Monster mit Prio bearbeitet, schiesst die Sorc halt automatisch auf diesen Boss (und macht halt 0 dmg), egal ob noch 20 andere Mobs direkt vor ihr...
Verbesserung meines PC 04/02/2010 - Technical Support - 15 Replies Ich möchte gerne mein Pc aufrüsten.
2048MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
Nr. HV20IV48DE 28,10 € 1 28,10 €
AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x512kB
Nr. HV20AM52DE 55,80 € 1 55,80 €
Club3D HD4670 512MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
Nr. HV1024DUDE 64,85 € 1 64,85 €
Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Nr. HV203CT3DE 24,85 € 1 24,85 €
PC meines Accs 07/14/2009 - Rappelz - 3 Replies Da ich momentan mit dem Gedanken spiele, meinen Acc zu verkaufen, würd ich gern mal wissen, was ich so dafür bekommen würde!!
Auf dem Acc sind insgesamt 3 Chars
-R5 Ele
-R3 Breeder
-R1 Archer (xP)
Der Ele hat sehr viele +4 und +5 Karten und sonst auch komplettes R5 Equip (sogar nen R5 2h Stab +1x lvl 10) und viele CS Items wie nen Event Umhang, Hut, Helm etc....
An Pets sind auf dem Char eine fast full ob evo 3 RP, ein R4 Yeti und eine R4 BP...