Man kann ein Beitrag auch editieren , dann ein neuer PC kostet weit mehr als 100 €
und next , ich hab dir 4 GB angeboten die verarbeitet Windows XP ganz gut alles darüber, für sowas gibt es Programme ala Ramdrive die den nicht genutzen Arbeitsspeicher seitens Windows in genutzten Speicher umwandelt.
was würde ich den so mit 200euro + max 22zoll monitor mit hohem kontras und reaktionzeit ich habe leider nur 340euro vllt könnt ihr mir noch was vorschlagen
Sag doch erstmal was du in naher Zukunft mit dem Rechner vorhast.
Wenn du auf einem 22" Monitor Metro oder Crysis in voller Pracht zocken willst, kannste das mit deiner jetzigen Graka knicken!
Machst du eher CPU-fordernde Sachen, wie 3D-Modelling oder renderst, encodierst du viel würde ich aufjedenfall die CPU zu einem Triple oder Quad upgraden.
Zu 4GB RAM würde ich dir aber aufjedenfall raten, kostet auch nicht die Welt.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass du keine 240€ für einen 22" Monitor einplanen brauchst, da es schon sehr gute Gamer-TFTs gibt um die 150€.
@mod könntest du mir en billigen AMD Prozzesor der mehr wie 6,0 hat raussuchen und der gut ist für mein PC sollte so 100euro kosten.
E: ich möchte mein PC so aufrüsten das ich Spiele flüssiger spielen kann und das mein PC schneller ist und das die Spielgrafik besser rüber kommt (Monitor)
Fps|Piing|-Verbesserung ? :S 06/13/2010 - CrossFire - 2 Replies Konnt ihr miir sagen wie man seiin Ping und fps verbessern kann ( programme ) oder ähnliches .
Signatur Verbesserung^^ 12/18/2009 - General Art - 3 Replies hey, ich finde meine Sig ein bisschen lw, könntet ihr vllt etwas damit machen`?
http://img526.imageshack.us/img526/3689/xxmkxx.jp g
vllt sowas wie indem bild um das schwert
http://luxa.org/images/tutorial8/magicstrokes.jpg
oder etwas anderes.
Dankee
Bot verbesserung 05/26/2009 - Nostale - 5 Replies Hallo
wie die meisten mein Bot schon kennen suche ich jetz verbesserungen.
Ich will wissen was ich verbessern kann und nicht sowas:
"Ich will das er dahingeht und mich lvlt"
oder sowas
"Ich will das der Bot bei xxx HP sich hinsetzt"
der bot arbeitet ohne pointer der ist ganz leicht aufgebaut und soll so bleiben
Moblock verbesserung 02/19/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi Leute!
ich kenne mich nicht so mit moblock aus und kann auch noch nicht so gut skripten oder so was...
kann man nicht den moblock so machen das bei dem druck auf die taste acht alle mobs wie bei nem umhang kommen... ohne das dauer mob lock halt immer nur mal kurz nen moblock aktivieren das es halt auch wie umhänge wirken
MfG
Zagaris123...=):mofo: