Quote:
Originally Posted by Wladikx
Also wenn ich den bot anhaben sollte und ihn zurück schreibe wird er es nicht wissen das ich bot an habe....
|
Es geht hier nicht ums Wissen sondern ums Beweisen. Wenn du ihm nach 10 Sekunden antwortest, machst du ihm klar das du vorm PC sitzt. Er kann dir anders nicht nachweisen das du einen Bot hast. Und wenn er sowas schreibt wie "Mach bitte den Bot aus" o.ä. dann schreib bloß nicht sowas wie "Okay mach ich", weil du dann in dem Moment den Bot zugegeben hättest.
Edit:
Hört bitte auf mit diesem scheiß Fishlog. Ich krieg das kotzen dabei wenn ich das lese mitlerweile.
Ich botte seit circa 4 Tagen an der gleichen Stelle mit 2 Accounts gleichzeitig. Die botten pro Tag mindestens 10 Stunden und weisen jetzt die Überreste auf mehr als 800 geöffneten Fischen hin. Mag ja sein das es so einen scheiß gibt aber wie soll die die GF das beweisen? Es kann ja auch sein das du son
"Spieler der ganz aktiven Sorte" bist der den ganzen Tag angelt weil er Fame sein will mit Imba Zeugs. Solche Leute gibt es bestimmt hier und da mal auch wenn es selten ist.