Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2Fish by erpel fehler

Discussion on M2Fish by erpel fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/07/2011, 18:17   #16

GoldTrader's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das ist der GM warner wenn du eine PN bekommst bekommst du eine Meldung oder Ton.
Also ist der M1 bzw M2 Knopf eine Unterscheidung zwischen 2 Tönen nehme ich dann mal an? Also das man sich 2 verschiedene Warnungen abspielen lassen kann.
____
Mein Urteil zur Beta: Der Bot funktioniert super. Das Metin2 Fenster läuft jetzt stabiler meines Erachtens. Zumindest hängt es jetzt nichtmehr nach kurzer Zeit. Designsmäßig eine klare Verbesserung, es sieht jetzt besser aus und alles in allem kann ich mich nicht beschweren.

Btw: Leute wenn ihr meint das .ErpeL hier Schadsoftware verbreitet, dann nehmt einen anderen oder euren eigenen Injector und kloppt das ganze auf eine VM drauf. Der Bot an sich funktioniert super und wer das Risiko nicht haben will der braucht nur folgendes:
  1. Ein Gehirn
  2. Eine Image Datei im .ISO Format von einem Windows Betriebssystem oder eine Windows DVD
  3. Eine VM Software wie VirtualPC oder VMware Player oder VMware Workstation etc.
Nun tut ihr folgendes:
  1. VM Software starten
  2. VM erstellen (.ISO angeben oder Laufwerk wo die DVD drin ist)
  3. VM installieren
  4. VM starten
  5. Metin2 auf der VM installieren
  6. Injector und Bot auf die VM packen
  7. Metin2 starten und einloggen
  8. Injector starten, DLL injizieren, Boteinstellungen vornehmen
  9. Auf Start klicken und Botten
GoldTrader is offline  
Old 08/07/2011, 18:36   #17

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich weiß es nicht, ich wurde noch nie von einem GM angeschrieben in den 4Tagen. In der PN schrieb .Erpel das nur M1 funktioniert.
noahrmal is offline  
Old 08/07/2011, 18:39   #18

GoldTrader's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich weiß es nicht, ich wurde noch nie von einem GM angeschrieben in den 4Tagen. In der PN schrieb .Erpel das nur M1 funktioniert.
Kann sein das .ErpeL aus Testgründen nur den M1 Slot belegt hat. Ich denke wenn eine offizielle Version (ohne Beta Status) von ihm rauskommt dann wird auch M2 funktionieren glaube ich. Wurde bisher auch nicht von einem GM angeschrieben habe aber den Sound mal aktiviert. Das ist eine sehr nützliche neuerung für die Leute, die gerne mal was anderes tun während sie am Botten sind und keine Lust haben, immer auf das Fenster zu schauen.
GoldTrader is offline  
Old 08/07/2011, 21:53   #19

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
Wie habt ihr den Bot zum laufen gekriegt? Wäre nett, wenn jemand eine Anleitung erstellen könnte. Bzw. welchen Injektor nehmt ihr?
Prince Deluxe is offline  
Old 08/07/2011, 21:59   #20

GoldTrader's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post
Wie habt ihr den Bot zum laufen gekriegt? Wäre nett, wenn jemand eine Anleitung erstellen könnte. Bzw. welchen Injektor nehmt ihr?
Nicht dein ernst oder? Oh man:
1. Injector laden
2. .dll nur nehmen
3. Metinfenster Starten und einloggen
4. Injector starten, dll auswählen, injizieren
5. Fertig

Wo ist das Problem?
GoldTrader is offline  
Old 08/07/2011, 22:01   #21

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Nicht dein ernst oder? Oh man:
1. Injector laden
2. .dll nur nehmen
3. Metinfenster Starten und einloggen
4. Injector starten, dll auswählen, injizieren
5. Fertig

Wo ist das Problem?
Welchen Injektor?^^
Prince Deluxe is offline  
Old 08/07/2011, 22:03   #22

GoldTrader's Avatar

Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post
Welchen Injektor?^^
Bitteschön!:

Falls du mehrere Fenster injizieren möchtest:
GoldTrader is offline  
Old 08/07/2011, 22:04   #23

Received Thanks: 5
Hm habe es gerade mal ausgetestet bekomme leider keinen ton wenn ich angeschrieben werde :s weiß da jemand mehr zu?
Menato is offline  
Old 08/07/2011, 22:07   #24

GoldTrader's Avatar

Quote:
Originally Posted by Menato View Post
Hm habe es gerade mal ausgetestet bekomme leider keinen ton wenn ich angeschrieben werde :s weiß da jemand mehr zu?
Laut meinem bisherigen Erkenntnisstand muss bei dem GM Symbol "M1" drinstehen. M2 funktioniert derzeit wohl nicht.

Desweiteren funktioniert das nur bei GM's, nicht wenn du von normalen Usern angeschrieben wirst (fallst du das nicht wusstest).
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 22:08   #25

achso ok dann hoffe ich mal das das stimmt ! vielen dank für die antwort
Menato is offline  
Old 08/07/2011, 22:09   #26

Received Thanks: 1
ich habe noch ein problem mit dem bot: wenn ich den bot gestartet habe und metin2 starte kommt :
Error
Function Addresses not found, your Metin2 client isnot compatible with MsFish

aber metin2 und der bot starten dann normal aber wenn ich den bot dann richtig starten will kommt wieder ein fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00D07FB4 in Modul 'M2Fish.dll'.Lesen von Adresse FFFFFFFC.

kann mir jemand helfen? ;/
xPivotx is offline  
Old 08/07/2011, 22:12   #27

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Dann hast du eine ältere geffixte version. Oder vergessen die pointer.m2p in den Metin Ordner zu kopieren. Aber bei der 4.0 sollte das eig nicht vorkommen.
noahrmal is offline  
Old 08/07/2011, 22:13   #28

GoldTrader's Avatar

Quote:
Originally Posted by xPivotx View Post
ich habe noch ein problem mit dem bot: wenn ich den bot gestartet habe und metin2 starte kommt :
Error
Function Addresses not found, your Metin2 client isnot compatible with MsFish

aber metin2 und der bot starten dann normal aber wenn ich den bot dann richtig starten will kommt wieder ein fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00D07FB4 in Modul 'M2Fish.dll'.Lesen von Adresse FFFFFFFC.

kann mir jemand helfen? ;/
Wie es die Fehlermeldung schon sagt ist der Bot nicht mit deinem Metin2 Client kompatibel. Kann sein das der Bot probleme beim Injizieren hat. Probiere mal bitte einen anderen Injectore eventuell geht es dann. Oder du probierst mal deine Metin2 Version zu Updaten, falls du irgendwelche Bypass Objekte drinhast und dein Metin zulange nichtmehr geupdatet wurde.

Viel Erfolg
GoldTrader is offline  
Old 08/07/2011, 22:14   #29

Received Thanks: 1
achso muss ich wieder die pointer.m2p version in den ordner kopieren?
xPivotx is offline  
Old 08/07/2011, 22:23   #30

Mein client hat sich gerade einfach mit der ''??????????????????????'' meldung geschlossen -.-'' Weiß jemand woran das liegen kann?
Menato is offline  
Closed Thread