[METIN2]Anti Wegflieg Mod 12/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies So leute , mir ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Ich war grade am modden , und als ich fertig war , kahm etwas raus was ich garnicht wollte :P.
Nun hab ich ein mod , der automatisch schlägt , das heißt , die mobs fliegen nicht weg , und mach brauch nicht angreifen.Sry , ist schwer zu erklären, ist aber so.
Einfach aufm Gaul oder auf´m boden chillen und sich die mobs pullen/pullen lassen.
Am besten geht das natürlich mit moblock , aber da gibts leider kein hack mehr...
SUCHE "anti wegflieg bot oder hack für mops" 11/06/2010 - Metin2 - 5 Replies hay e-pvper wie die überschrift schon sagte suche ich einen bot oder hack der es ermöglicht besser zu lvln vergleichbar mit dem wallhack und wand ^^ also das die mobs nicht wegfliegen wenn man mit kg auf sie klatscht wäre nett :handsdown: wenn mal einer so etwas machen könnte ;-) bin schon am verzweifeln wie lange das lvln dauert im sd2-.-:p:p