Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE "anti wegflieg bot oder hack für mops"

Discussion on SUCHE "anti wegflieg bot oder hack für mops" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Paddyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 200
Received Thanks: 33
Talking SUCHE "anti wegflieg bot oder hack für mops"

hay e-pvper wie die überschrift schon sagte suche ich einen bot oder hack der es ermöglicht besser zu lvln vergleichbar mit dem wallhack und wand ^^ also das die mobs nicht wegfliegen wenn man mit kg auf sie klatscht wäre nett wenn mal einer so etwas machen könnte ;-) bin schon am verzweifeln wie lange das lvln dauert im sd2-.-
Paddyx3 is offline  
Old 11/06/2010, 00:53   #2
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
nimm den dmg verfielfältiger von .cake
die mobs fliegen da nicht weg wenn man vom gaul schlägt und nur einige fertigkeiten wie sausen machen nur mehrmals dmg,was eig unauffällig ist
thetime is offline  
Old 11/06/2010, 02:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
#fail

schon ma was fixx gehört es geht kein dmg hack mehr auf de
hallko is offline  
Old 11/06/2010, 22:09   #4
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by hallko View Post
#fail

schon ma was fixx gehört es geht kein dmg hack mehr auf de
banned

bei mir geht der noch ^^
die mobs fliegen nicht weg und sausen macht mehrmals dmg,aber sw und dreiwege machen normal dmg also läuft der halbwegs noch
thetime is offline  
Old 11/06/2010, 22:29   #5
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Geht der denn immernoch?

Auch nach dem HS Update?
(Auf DE)
Polake1 is offline  
Old 11/06/2010, 23:28   #6
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Err geht noch!
Und es kommt immer aufs Internet an. Bei mir macht er immer mehr dmg egal bei welcher Fertigkeit.
DigghaBoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche "FG" und/oder "GZ ES FB SORC EQUIP" (non-ladder)
07/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo! zahle via paypal bei interesse einfach pm an mich mit den genauen items ! bezüglich fg zahle ich 10€/ 1k fg. ty :p
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.