Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinSG

Discussion on MetinSG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
MetinSG

Halli Hallo Board,

wollte vielleicht aus Spaß mal wieder Metin(SG) spielen. Wie sieht es mit der Verbindung aus? Damals hatte man immer einen kleinen, aber dennoch konstanten Delay im Spiel, gibt es den noch?

Des Weiteren würde mich interessieren, wie es mit Metin(US) steht? Kurrupte GMs? Viele Botter? Habe den Thread gelesen, gilt dies denn heute noch?

Danke euch
eSpox is offline  
Old 07/21/2011, 03:30   #2
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Ja das mit US bahnt sich immer noch durch den Server...

Also der bypass betrifft ja nur den Loginserver, du connectest dann ja direkt zu den Gameservern das heißt ein delay kann serverside nicht kommen. Ich persönlich hab schwaches Internet und einen in die Jahre gekommenen PC und kann laggfrei Metin2 SG spielen. Demnach würde es mich auch wundern wenn bei dir Probleme auftauchen sollten.
Synfonia is offline  
Old 07/21/2011, 12:33   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Spiel auf keinen Fall auf Metin2.sg
Später investierst du unmengen an Geld oder es wird sehr sehr schnell langweilig

Ich würde dir Metin2.jp empfehlen, ist viel besser als .sg und .us

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 13:00   #4
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Spiel auf keinen Fall auf Metin2.sg
Später investierst du unmengen an Geld oder es wird sehr sehr schnell langweilig

Ich würde dir Metin2.jp empfehlen, ist viel besser als .sg und .us

MfG Marco_A
Rofl, epic fail.

Dir und Yusago wurde es sowieso nur langweilig weil ihr zu "unintelligent" wart euch Freunde zu suchen.
Wir kriegen momentan eine Tsunamiwelle an genialen Updates und gerade im Highlevel macht es Spaß wenn man sich mit einer starken Gilde zusammentut, es gibt unmengen an Möglichkeiten wie National Wars, das UGT Turnier, Man-Sani Mountain Events etc. pp. um sich zu unterhalten.
Synfonia is offline  
Old 07/21/2011, 21:16   #5
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Spiel auf keinen Fall auf Metin2.sg
Später investierst du unmengen an Geld oder es wird sehr sehr schnell langweilig

Ich würde dir Metin2.jp empfehlen, ist viel besser als .sg und .us

MfG Marco_A
Hallo,

wie kommst du darauf mir unterstellen zu können, das ich unmengen an Geld investiere?

Meine Entscheidung wird sich zwischen .us und SG bewegen.
eSpox is offline  
Old 07/21/2011, 21:30   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Rofl, epic fail.

Dir und Yusago wurde es sowieso nur langweilig weil ihr zu "unintelligent" wart euch Freunde zu suchen.
Wir kriegen momentan eine Tsunamiwelle an genialen Updates und gerade im Highlevel macht es Spaß wenn man sich mit einer starken Gilde zusammentut, es gibt unmengen an Möglichkeiten wie National Wars, das UGT Turnier, Man-Sani Mountain Events etc. pp. um sich zu unterhalten.
Ich überspringe die Beleidigung mal, und komme zur Sache. Wir alle wissen das du hier der allergrößte Befürworter von SG bist, das steht nicht in Frage. Aber eins regt mich langsam wirklich auf. Du machst alle anderen Server schlechter als sie sind, nur um mehr Spieler auf SG zu bringen. Manchmal könnte man glauben für diese Dauerwerbung bezahlt dich TEC Interactive. Lass in Zukunft bitte deine Anschuldigungen, dass ich oder Marco_A zu "unintelligent" waren um uns Freunde zu suchen. Ich hatte mit Freunden eine Gilde gegründet und es war trotzdem nichts besonderes.

Zum Thema: Was Marco da gemeint hat, ist das du (früher oder später) reales Geld ausgeben musst, um wirklich was vom Spiel zu haben, da die anderen Spieler das auch tun, und du sonst kaum eine Chance bei haste beim PvP auch nur mitzuhalten. Tatsache ist, dass ich Marco's Meinung teile, da SG ein Server ist, der unheimlich suchtfördernd ist. Man denkt immer: "Ein paar mal switchen noch, dann hab ich die perfekten Boni." Irgendwann artet das so aus, dass man im Endeffekt mehr ausgibt als bei DE, wo man von vorneherein denkt das die "perfekten Boni" sowie nicht machbar sind.

MfG. Yusago
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2011, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 175
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich überspringe die Beleidigung mal, und komme zur Sache. Wir alle wissen das du hier der allergrößte Befürworter von SG bist, das steht nicht in Frage. Aber eins regt mich langsam wirklich auf. Du machst alle anderen Server schlechter als sie sind, nur um mehr Spieler auf SG zu bringen. Manchmal könnte man glauben für diese Dauerwerbung bezahlt dich TEC Interactive. Lass in Zukunft bitte deine Anschuldigungen, dass ich oder Marco_A zu "unintelligent" waren um uns Freunde zu suchen. Ich hatte mit Freunden eine Gilde gegründet und es war trotzdem nichts besonderes.

Zum Thema: Was Marco da gemeint hat, ist das du (früher oder später) reales Geld ausgeben musst, um wirklich was vom Spiel zu haben, da die anderen Spieler das auch tun, und du sonst kaum eine Chance bei haste beim PvP auch nur mitzuhalten. Tatsache ist, dass ich Marco's Meinung teile, da SG ein Server ist, der unheimlich suchtfördernd ist. Man denkt immer: "Ein paar mal switchen noch, dann hab ich die perfekten Boni." Irgendwann artet das so aus, dass man im Endeffekt mehr ausgibt als bei DE, wo man von vorneherein denkt das die "perfekten Boni" sowie nicht machbar sind.

MfG. Yusago
Ich will mich nicht iwie zwischen euch stellen,aber man muss kein Geld ausgeben für Bonis, farm genug und du kannst dir dein EQ auch switchen indem du das Switch-Zeug von anderen kaufst.Musst ja nicht selber kaufen . Und wie schon gesagt wurde ob man Geld ausgeben muss um Spaß zu haben ist jedem selbst überlassen. Man kann auch ohne Geld auszugeben Spaß haben.
gLowBy is offline  
Old 07/21/2011, 21:55   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich überspringe die Beleidigung mal, und komme zur Sache. Wir alle wissen das du hier der allergrößte Befürworter von SG bist, das steht nicht in Frage. Aber eins regt mich langsam wirklich auf. Du machst alle anderen Server schlechter als sie sind, nur um mehr Spieler auf SG zu bringen. Manchmal könnte man glauben für diese Dauerwerbung bezahlt dich TEC Interactive. Lass in Zukunft bitte deine Anschuldigungen, dass ich oder Marco_A zu "unintelligent" waren um uns Freunde zu suchen. Ich hatte mit Freunden eine Gilde gegründet und es war trotzdem nichts besonderes.

Zum Thema: Was Marco da gemeint hat, ist das du (früher oder später) reales Geld ausgeben musst, um wirklich was vom Spiel zu haben, da die anderen Spieler das auch tun, und du sonst kaum eine Chance bei haste beim PvP auch nur mitzuhalten. Tatsache ist, dass ich Marco's Meinung teile, da SG ein Server ist, der unheimlich suchtfördernd ist. Man denkt immer: "Ein paar mal switchen noch, dann hab ich die perfekten Boni." Irgendwann artet das so aus, dass man im Endeffekt mehr ausgibt als bei DE, wo man von vorneherein denkt das die "perfekten Boni" sowie nicht machbar sind.

MfG. Yusago
Moin,

mir geht es nur ums allgemeine 1-2 Wochen zocken. Meine aktiven Metin2 Zeiten haben gleichsam mit der Moderator Zeit hier, geendet Trotzdem danke für deine Meinung!

Welcher Server ist denn besser für mich, wenn ich nichts ausgeben werde?
eSpox is offline  
Old 07/21/2011, 21:57   #9
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Sind wir mal ehrlich, es gibt beinahe jeder Geld für Metin2 SG aus, wer mir jetzt kommt: "Nein ich spiele SG ohne Geld auszugeben" der kann uns auch gleich erzählen wie er den Mount Everrest bestiegen, die Welt vor der globalen Erwärmung gerettet und Krebs geheilt hat.

@TE: Ich empfehle dir US. Der Server ist vollkommen in Ordnung, und ich persönlich mag ihn mehr als SG, letztenendes deine Entscheidung, hier noch ein paar Argumente zu den einzelnen Servern:
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 21:59   #10
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Bleiben wir doch bitte beim Thema. Wie ich schon gesagt habe, habe ich meinen Moderatorplatz in Verbindung mit meiner "Metin2-Karriere" an den Nagel gehängt. Wollte jetzt nur nochmal reinschnuppern.

Also bei welchen Server komm ich ohne Euronen auszugeben besser klar? US oder SG?
eSpox is offline  
Old 07/21/2011, 22:00   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Sind wir mal ehrlich, es gibt beinahe jeder Geld für Metin2 SG aus, wer mir jetzt kommt: "Nein ich spiele SG ohne Geld auszugeben" der kann uns auch gleich erzählen wie er den Mount Everrest bestiegen, die Welt vor der globalen Erwärmung gerettet und Krebs geheilt hat.

@TE: Ich empfehle dir US. Der Server ist vollkommen in Ordnung, und ich persönlich mag ihn mehr als SG, letztenendes deine Entscheidung, hier noch ein paar Argumente zu den einzelnen Servern.
Ich geb kein Geld aus, mit level 1



Wenn du nicht wirklich viel Geld ausgeben willst würde ich sagen SG weil dort kommen zurzeit viele Updates, auch grafische, die meisten Spieler sind nett.Mann kann theoretisch alles mit farmen erreichen.

Joa ich sage einfach SG! Egal was die anderen mir jetz sagen werden.
.ITP is offline  
Old 07/21/2011, 22:04   #12
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .ITP View Post
Ich geb kein Geld aus, mit level 1



Wenn du nicht wirklich viel Geld ausgeben willst würde ich sagen SG weil dort kommen zurzeit viele Updates, auch grafische, die meisten Spieler sind nett.Mann kann theoretisch alles mit farmen erreichen.

Joa ich sage einfach SG! Egal was die anderen mir jetz sagen werden.
Super Antwort! Sowas will man hören!

Ist doch auch egal was die Anderen sagen! Tausend Leute, tausend Meinungen und alle sind total ok!
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 22:15   #13





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ein paar Agumente für Metin2.us:

1. Immer die neuesten Updates (aktueller als .sg etc.)
2. Besseres Gameplay im Allgemeinen
3. Besseres Konzept was Events etc. angeht
4. Server ist viel voller als .SG
...

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 07/21/2011, 23:31   #14
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Viele Botter auf SG/US?
eSpox is offline  
Old 07/21/2011, 23:45   #15





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Nein auf beiden sind eigentlich kaum Botter / Hacker unterwegs
Yangseller sind auf beiden Versionen auch nicht anzutreffen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]MetinSG ACC[B]PSC
07/27/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Ich suche nen MetinSG Items und Yang für meinen Freund gehandelt wird jedoch mit mir und wenn ihr wollt auch gerne mit einem MM. Zu bieten ist: - PSC. Na dann macht mal Angebote.
Wann kommt Metinsg wieder online
05/11/2010 - Metin2 - 16 Replies
wie die überschrift schon sagt ↑↑↑↑ Wollte ich frage das er online ist oder wann er wieder online kommt ....
Such Deutsch MetinSG Gilde
09/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi, und zwar; Ich suche eine Gilde auf den Server Metin2Gs. Zu mir, bin im Roten reich. Fast Level 30, bin Körper Krieger. Habe ein Pferd. Nehme wenn es geht, noch meine Buff Schamanin mit (Level 27). Ich verfüge über ein Heatset und den Programm Teamspeak 2. Bin 16 Jahre alt, hacke nicht.



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.