Quote:
Originally Posted by eSpox
Viele Botter auf SG/US?
|
Ich möchte an dieser Stelle einmal meine Erfahrungen mit US und SG posten..
Also die Vorteile von US sind, dass sie öfters mal Updates von Ymir bekommen und insgesamt mehr Spieler haben.
Die Nachteile jedoch überwiegen das Gameplay von US sehr stark. Es gibt viele Bots und Hacker, da das Team von US das ganze scheinbar nicht in den Griff bekommt. Zudem wird nicht sehr viel Wert auf die Spieler gelegt, was man auch so ähnlich von den GF-Servern kennt.
Bei SG fange ich mal mit den Nachteilen an.
SG hat wenige Spieler und bekommt so gut wie keine offiziellen Updates von Ymir mehr. Ymir hat diesen Server scheinbar abgeschrieben, wobei es meiner Meinung nach der beste offizielle Server ist. Auf SG wirst du keinerlei Korruption finden, zudem gibt es selten Bots und Hacker. SG erstellt mit seinem Team stets neue, innovative und exklusive Updates für den Server. Zudem wird dort ein großer Wert auf die Community gelegt.
Man hat im allgemeinen eine sehr nette Atmosphäre auf dem Server, was nicht zuletzt an den freundlichen und hilfsbereiten GMs und GAs liegt.
Zudem gibt es keine Goldseller auf SG und so gut wie alle Itemshop-Items sind Ingame handelbar.
Letztenendes liegt die Entscheidung natürlich bei dir, jedoch hoffe ich dass ich dir mit diesem Beitrag bei der Entscheidung etwas geholfen habe