Das ist der breich wo Die ID und PW Also alle acc daten aufbewahrt werden.
Hier können die GA sie beliebig ändern. Also jetzt zum Punkt wer es schaftt sich da einzuloggen hat zugrief auf alle Acc´s. Woher ich das weiß poste ich lieber mal nicht rein aus einen bestimmten Grund.
Also den PW könnt ich auch knacken aber mach das nicht und rate es euch auch. Bei so einer großen Sache wo ihr die macht über Metin2 bekommt wird euch Gameforce mit einer sehr fetten Strafanzeige verfolgen das für Leute ab 14 Jahre ziemlich übel werden kann. Woher ich das weiß? Mein kleiner Cousing(17) hat so was ähnliches getan und wurde für 20 Jahre fürs Sozial-Dienst verdonnert und die Eltern bekammen 25.000 Euro Strafgeld.
Also Leute wenn ihr denkt ihr seit sicher und Niemand erwischt euch vergisst es, Die auf der anderen Seite der Verbindung sind schlauer.
FTERM WIL EINLOGGDATEN?! 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich hab mich auch mal rangesetzt un wollte n Pserver an laufen bringen.
Das ganze soll über Hamachi gehen aber sobald ich FTERM öffnen will (hamachi ip alles eingestallt kommt kan cih an dem logo unten sehen , dass er conected aber dann will er logindaten oder so.
Ich hab 3Versuche.
Ich hab mal n screenshot gemacht den ihr unten downloaden könnt.
Wen mir jmd helfen kan wäre ich sehr frh un derjenige bekommt selbstverständlich auch thxe bis zum Umfallen^^