Hi ich hab mich auch mal rangesetzt un wollte n Pserver an laufen bringen.
Das ganze soll über Hamachi gehen aber sobald ich FTERM öffnen will (hamachi ip alles eingestallt kommt kan cih an dem logo unten sehen , dass er conected aber dann will er logindaten oder so.
Ich hab 3Versuche.
Ich hab mal n screenshot gemacht den ihr unten downloaden könnt.
Wen mir jmd helfen kan wäre ich sehr frh un derjenige bekommt selbstverständlich auch thxe bis zum Umfallen^^
FTERM 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Was muss ich bei FTERM machen um den Namen des P Servers einzustellen?
FTERM 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer mir den Ordner bei icq schicken kann bekomm ein fettes danke und viele thx....plssss icq: 577 692 787
fterm 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin, also ich habe heute einen p-server erstellt der auch soweit läuft aber das problem ist, dass wenn der server läuft ich immer nach ca 1ner min oder weniger kick bekomme?
kleiner ausschnitt:
connect: Operation timed out
connect: Operation timed out
KILLED
dann fängt alles wieder an was soll ich machen kann mir jmd helfen bekommt natürlich auch thx´s
FTERM 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche hilfe wieso connetet FTERM :( da steht immer closed danach PS:Habe W-lan
Einloggdaten für den Adminberreich ... 04/29/2008 - Metin2 - 27 Replies Huhu,
weiss jemand welche Daten gebraucht werden für
www.metin2.de/admin
Ob es die ID´s sind, oder die namen der GM´s?