Thanks nochmal an alle, ich denke ich setze den pc komplett neu auf. @vayne, das wird nix, ich mache keine sicherungen... leider...
Achja, ich könnte mir auch vorstellen dass es dieser Sandmann016 ist, ich meine seine Programme nehmen Kontakt zum internet auf und bei seinen Programmierfähigkeiten könnte ich mir vorstellen dass er nen keylogger locker verstecken könnte.
Sandmann016 ist es nicht er proggt mit C++ und hat schon viel Released alles war clean von ihm !
Er macht nicht son scheiss.
War vielleicht dieses eine nachgemachte "M2fish .Erpel" oder "Shoperstellbot".
Egal hauptsache alle von denen löschen , Norton drauf oder formatieren.
Easymetin2 genügt !
1. Festplatte formatieren
2. Lade nie Hacks/Programme von Leuten mit wenig Beiträgen/Thanks
3. Bevor man etwas runterläd lässt man es durch nen Virencheck laufen
1. Festplatte formatieren
2. Lade nie Hacks/Programme von Leuten mit wenig Beiträgen/Thanks
3. Bevor man etwas runterläd lässt man es durch nen Virencheck laufen
Ja du sagst es zum Beispiel gab es einen Hack mit Viraustest der hat nen Keylogger detected und trotzdem haben viele gedownloadet und danach im thread halt dementsprechend rumgeflamed das machen irgentwie nur die wenigsten mit dem Virus-Total durchlesen<---
acc gehackt 06/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi.
Mein Epvp acc wurde gehackt, complaint erstellt.
Meine E-mail +PW wurde schon geändert.
Sobald ich mich auslogge bin ich weg.
Wo zeige ich Leute http://www.polizei-bw.de/Seiten/default.aspx auf der Seite an?
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Hilft mir pls
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...