Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit wpe-pro....

Discussion on Mit wpe-pro.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2008, 18:44   #31
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,491
klonen = bugusen/hacken

das puschen nützt dir nix
es wird nicht mit wpe so leicht möglich sein
hmm kannst ja mal decryption studieren oder so
kann aber auch nach hinten losgehen
marcopolo1990 is offline  
Old 05/09/2008, 14:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Selbst wenn du nur Rauskriegst wie etwas klonen kannst ist das schon zu heavy für Public. Überleg doch mal wie viele 1000 VMS +9 mit bester Dss und Fks auf einmal aufm Markt zu haben sind xD Jeder Laden hätte mindestens eins xDDDD
eBoDa is offline  
Old 05/09/2008, 14:57   #33
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Also heist das man kan sachen ferdoppeln ??

wen ja kan man sich so fiel gled machen das es gar net mehr get
HOgoGO is offline  
Old 05/09/2008, 17:19   #34
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
wenn man es decrypten würde könnte man es verdoppeln aber warum verdoppeln und verkaufen wenn man doch z.b. 25yang droppt und das packet dann 100mal pro sekunde sendet dann würde man 2,5k pro sekunde bekommen. wenn jemand weis wie man decryptet könnte es mir sagen ich würde gerne es vesuchen und ich verlier sowieso nicht die lust da ich gerne etwas am pc mach und hab auch sehr viel zeit
okokok222 is offline  
Old 05/09/2008, 19:02   #35
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,491
ihr könnt da soviel rumgeigzeln wie ihr wollt

im endeffekt kann das soweiso nur einer hier

und da wir genug darauf schon rumgekaut haben, schaut doch in die anderen Thread davon und lest aufmerksam

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.