Quote:
Originally Posted by marcfeldmann
so ich hab mich mal einen abend rangemacht und mit wpe nen bissl rumprobiert... ich hab bei meinem erst acc die packs abgefangen die empfanegn wurden als ich mich eingeloggt habe.. eig. müssten doch da die informationen drin sein :"vollmondschwert+9 erhalten" (meine waffe) usw.... jetzt hjab ich bei meinem 2t acc mich eingeloggt und die packets vom ersten scann die ganze zet gesendet... leider oihne erfolg... wodran liegts???!!! Nicht genau das selbe hatte ich als ich nen wildhund gekillt hab und die exp packets abgefangen habe... ich habe ungefähr 10 pakets alle nacheinder gesendet und bei einem paket hat er sich plötzlich vom server getrnnt.. cih vermute das war des oackete in dem "stand": "wildhund getötet, 10 exp bekommen"... man mpsste es doch nur hinkrigen das der server denkt das man den wirklich gekillt hätte und dich nciht "aus der leitung" kickt, ich dneke hier sind nämlich nen paar pros die des wohl hinbekommen können... für versuche stelle ich auch wohl meine char zur verfügung... 
mfg
|
du wolltests das also geklärt haben? kein thema
die packets sind verschlüsselt
sie haben eine spezielle ID (zeit oder zahl was weis ich), die dem server sagt ob dieses packet gültig ist
wenn es nicht gültig ist dann bekommste nen kick

das einzige was du mit verschlüsselten packets hinbekommst , wäre zb die verschiebung eines items in deinem inventar (hab ich mal nebenbei so getestet)
du kannst es per packet senden verschieben lassen, muss aber dennoch die gleichen vorraussetztungen haben wie beim scan
wenn man also wirklich was damit anfangen will, muss man die packets entschlüsseln
so ab hier is ein punkt
entschlüsseln ist net einfach