[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software .. 03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1656 Replies Salü Zusammen,
das es nun vermehrt dazu kommt das mehrere Threads eröffnet werden mit dem Thema "Ich suche Grafikarte / CPU / Mainboard / welches Windows" usw. , wollen wir nun versuchen das ganze mal etwas zu strukturieren.
Wenn ihr neue "Einzelhardware" der Software für euren PC / MAC sucht so schreibt das bitte in Kurzform, mit allen notwendigen weiteren Daten hier rein. Beachtet das ihr hier keine kompletten PC Anfragen stellt, dafür gibt es div. andere Threads.
Wichtig! Achtet...
Suche Video stream software 07/11/2011 - Main - 0 Replies Hi,
Ich suche eine Gute Server Software mit dieser ich meinen stream verbreiten kann. Ich zur zeit mit red5 herum gefummelt. Mit dem komme ich nur überhaupt nicht weiter da ich mich nicht verbinden kann. Es sollte ein Programm sein das unter Debian 6 läuft. Am besten ein stream Server der das rtmp Protokoll unterstützt da ich über Adobe Flash Media Live Encoder streamen möchte.
MFG nightcore
[Suche] R4 SDHC Revolution software 06/14/2011 - Consoles - 1 Replies Hi hat zufällig irgendwer da draußen eine R4 SDHC Revolution - http://allcomp-shop.com/index.php?main_page=produc t_info&cPath=5&products_id=4 - wen ja und diese auhc lauft wäre ich dem jenigen sehr dankbar wen ich seine dateinen von der karte (ohne spiele etc. nur das was nötig ist damit sie lauft und spiele abspielt) bekommen könnte da ichseit wochen versuche meine zum laufen zubekommen und immer noch vergeblich
Danke im vorraus
MFG Le´Professore
Suche Piano Software 04/19/2011 - Music - 9 Replies Hallo, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen bereich bin aber ich hoffe es mal, wenn nicht verzeiht mir bitte.
Seit neuestem bin ich von Piano Liedern ganz beeindruckt. Nun bin ich auf die Idee gekommen " Eine Piano Software " so eine wird es doch sicher geben ? Ich will mir jezt nicht umbedingt ein Piano ect. anschaffen deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Bin zwar auf zwei Seiten / Programme gestoßen aber leider war das mist.
Kennt von euch einer so eine Software oder weiß jemand...
Suche T-ROSE server software 05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen
der server sol nur für mich alleine sein