Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Software

Discussion on [Suche]Software within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche]Software

Hallo,

Ich bin Französisch so leid für die Rechtschreibfehler.

Ich frage mich, ob es einen Bot : fähig um zu sehen, in Venusmuscheln

Vielen Dank im Voraus !!!!

(PS : Keine Fehler machen )
Sifalos is offline  
Old 07/16/2011, 20:21   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Pls write eglish. I can´t understand the context. "Venusmuscheln" lolxd!? Do you mean a fishbot?
noahrmal is offline  
Old 07/16/2011, 20:48   #3

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Salut puis je vous aider?
parlez tu en anglais ?
Absztrakkt is offline  
Old 07/17/2011, 11:51   #4

Setaou !

Hi,
No, I want to know if there is a software that can see through the clams to detect beads?

123klo :

Venusmuscheln = Palourdes ^^.
Sifalos is offline  
Old 07/17/2011, 20:07   #5

?
Sifalos is offline  
Old 07/17/2011, 22:39   #6

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
at first:doubleposts are not allowed
then:no,there are no program that can you show if there is a pearl in it
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1656 Replies
Salü Zusammen, das es nun vermehrt dazu kommt das mehrere Threads eröffnet werden mit dem Thema "Ich suche Grafikarte / CPU / Mainboard / welches Windows" usw. , wollen wir nun versuchen das ganze mal etwas zu strukturieren. Wenn ihr neue "Einzelhardware" der Software für euren PC / MAC sucht so schreibt das bitte in Kurzform, mit allen notwendigen weiteren Daten hier rein. Beachtet das ihr hier keine kompletten PC Anfragen stellt, dafür gibt es div. andere Threads. Wichtig! Achtet...
Suche Video stream software
07/11/2011 - Main - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Gute Server Software mit dieser ich meinen stream verbreiten kann. Ich zur zeit mit red5 herum gefummelt. Mit dem komme ich nur überhaupt nicht weiter da ich mich nicht verbinden kann. Es sollte ein Programm sein das unter Debian 6 läuft. Am besten ein stream Server der das rtmp Protokoll unterstützt da ich über Adobe Flash Media Live Encoder streamen möchte. MFG nightcore
[Suche] R4 SDHC Revolution software
06/14/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi hat zufällig irgendwer da draußen eine R4 SDHC Revolution - http://allcomp-shop.com/index.php?main_page=produc t_info&cPath=5&products_id=4 - wen ja und diese auhc lauft wäre ich dem jenigen sehr dankbar wen ich seine dateinen von der karte (ohne spiele etc. nur das was nötig ist damit sie lauft und spiele abspielt) bekommen könnte da ichseit wochen versuche meine zum laufen zubekommen und immer noch vergeblich Danke im vorraus MFG Le´Professore
Suche Piano Software
04/19/2011 - Music - 9 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen bereich bin aber ich hoffe es mal, wenn nicht verzeiht mir bitte. Seit neuestem bin ich von Piano Liedern ganz beeindruckt. Nun bin ich auf die Idee gekommen " Eine Piano Software " so eine wird es doch sicher geben ? Ich will mir jezt nicht umbedingt ein Piano ect. anschaffen deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Bin zwar auf zwei Seiten / Programme gestoßen aber leider war das mist. Kennt von euch einer so eine Software oder weiß jemand...
Suche T-ROSE server software
05/21/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich suche trose ich finde nix ich wolte mir mein eigenen rose server machen aba ich kann die server software nicht finden kann mir da bitte einer helfen der server sol nur für mich alleine sein

All times are GMT +1. The time now is 18:57.