Hallo,
Ich wollte mir vor einer Woche mal einen P-Server per Hamachi erstellen, um ein paar Sachen zu testen. Ich habe mir erst die ServerFiles von Profizocker94 und dann die von computerkrank heruntergeladen.
Nachdem ich die IP per sysinstall eingegeben habe, starte ich den Server per "./start". Doch schon bald fällt mir immer wieder auf, dass "metin2_map_sungzi_flame...öfters mal kommt. Am Schluss passiert dann das, was auf den Screens zu sehen ist. Oben kommt wieder das "metin2_map_sungzi_flame..." und dann kommt: "Connect: Connection refused"
usw. Alles weitere kann man auf den Screens sehen.
Ich kann nur per Navicat connecten, per Fillezilla kommt "Kritischer Fehler". Ich habe per Navicat vor der Fehlermeldung nichts an den ServerFiles geändert. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, nichts hat mir weitergeholfen. In der mob_proto war ich und habe nachgeschaut, ob es leere Zeilen gibt usw. Ich bin alle Ordner durchgegangen und habe sie durchgecheckt, nichts war gecrasht. Allerdings kommt bei einem Ordner "Access denied for root..." oder so ähnlich. Ist das normal? Die Dateien in diesem Ordner sind alle in Großbuchstaben geschrieben.
Dann habe ich es mit den computerkrank Files probiert. Ergebnis: Es funktioniert genauso wenig.
Was tun?
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Die Screens findet ihr im Anhang.
MfG
LordCool007
Edit: Sorry, bitte in den P-Server-Ordner verschieben!