Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 bester Char zum botten

Discussion on Metin2 bester Char zum botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Floy51's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 83
Metin2 bester Char zum botten

Huhu ,, ich wollte mal fragen was der beste charakter zum Botten ist also mit lvl bots wie ExpIsEasy,Auto hitter... (kein EM2)

Und wie der Char geskillt werden sollte pls help me
Floy51 is offline  
Old 07/08/2011, 13:33   #2

.JustForFun™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 142
ich würde mentalo empfehlen.
Wasu erst in High lvl empfehlens wert.
Lg
.JustForFun™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 14:01   #3

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
Um diese Frage möglichst gut zu beantworten, bräuchte man schon mehr informationen, was meinst du mit botten?
Farmen, leveln?

Anfangs lohnt es sich definitiv einen Mentalo, da dieser mit sk einen hohen def wert hat und viel pullen kann. Die mobs gehen auch relativ schnell down.
Mein Vorposter hat dies ja schon erwähnt genauso mit dem WaSu. Wenn du dir eine Schami anlegst, kannst du dich natürlich buffn, das hilft eigentlich auch beim farmen/leveln.
LordKill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage was für ein anfangs char zum botten?
05/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Huhu, ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn! Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr? Wenn ne Sorc was für eine? Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch...
Welcher char ist am besten zum botten
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
So leude ma ne frage da ja pala's mit patch 1.13 abgeschwächt wurden frag ich mich jetzt ob sich das immer noch lohnt n pala zu machen oder besser ne sorc zu machen:confused:
Lvl 42 Bester ort zum Botten ???
02/24/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo erst mal alle zusammen :) Und war habe ich eine frage ! Ich bin jetzt Lvl 42 und weiß nicht wo ich Lvln soll oder besser gesagt Botten wiel lvln geht ja an vielen orten aber einen guten Ort zum botten find ich net. Ich brauch mobs die vll kp lvl 35 sind und sehr viele Mobs damit ich noch drops bekomme und nicht sterbe... Bin blaues reich. bedanke mich schon mal jetzt für die hilfe :handsdown::handsdown:
Welcher Char zum botten?
12/28/2008 - Silkroad Online - 14 Replies
Hi ich wolte mal fragen was der beste char zum botten is ? MfG: freak1701
Wer würde mir ne char botten?
10/31/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hallo liebe leute wer würde mir ne ein lvl 70 hexer botten auf der alli seite mensch mänlich server die aldor würde ein guld wars nightfall account kaum benutzt geben und wenn amn wow gold auch anderen spielern auf andern server gold schicken kann noch 200wowgold schicken!

All times are GMT +1. The time now is 13:02.