Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Rüssi problem

Discussion on Metin2 Rüssi problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Rüssi problem

Hii also ich habe ein problem ich habe 2 serverfiles computerkrank und Daro und 2010 Client also das problem bei mir ist ich habe Neue Rüstungen in client eingefügt und navicat eingefügt wenn ich mit computerkrank files client connecte und die codes gib für die rüssi kommen nur die king (ssaphir.smaragt und rubin steht vnum exestiert nicht ) und wenn ich mit daro client connecte ist das anders rum .... kann mir einer helfen <.< und es tut mir leid wegen mein deutsch
ozlem1993 is offline  
Old 06/29/2011, 17:22   #2

Ri¢hieRi¢h's Avatar

Received Thanks: 101
falsche section, gehört zu p-server.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/29/2011, 17:24   #3

Received Thanks: 2
Tut mir leid ich bin neu und kenn mich nicht aus . kann mir einer helfen pls
ozlem1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssi Problem
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe eine PRoblem mit den Neuen Rüstungen von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html hab die bei mein Server eingefügt aless super etc... aber ich sehe die beim mir im Inventar net das is meihn Problem und die Texturen sehe ich auch net
rüssi problem
02/08/2011 - 4Story - 5 Replies
hi und zwar hab ich folgendes problem ich bin mage lvl 17 und kann noch keine uniformen tragen wisst ihr wie die quest dafür heißt kann das sein das die was mit nem untersuchungs bericht zu tun hat ?
rüssi problem!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab eine rüssi der ist lvl 70er und eingestellt zu 90er aber wenn ich in game bin steht in game immer noch 70er wo kann ich den nun ändern ?
Smaragdt Rüssi Problem
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe community, ich habe die Smaragdtrüstungen für Ninja und Sura implentiert. Nun steht da wenn ich sie anziehen will: Du kannst das Item nicht benutzen da du die Voraussetzungen nicht erfüllst ! Was soll das heißen und wie kann ich das wegmachen ? Die Vorrausetzungen habe ich ja ^^ bin ninja und level 60 also muss ich sie ja anziehn können. Aber es geht halt irgendwie nicht. Bitte helft mir !! Danke im Voraus! minimolli edit:\\das komische ist ja,dass die smaragdt für...

All times are GMT +2. The time now is 08:42.