Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüssi Problem

Discussion on Neue Rüssi Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Question Neue Rüssi Problem

Hallo,

ich habe eine PRoblem mit den Neuen Rüstungen von


hab die bei mein Server eingefügt aless super etc...
aber ich sehe die beim mir im Inventar net
das is meihn Problem
und die Texturen sehe ich auch net

hab alles so gemach wie in der Beschreibung

bitte helft mir....

mfg

Screen:
DjDEFONE° is offline  
Old 04/01/2011, 12:34   #2
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Dann haste woll beim CLient Entbuggen etwas falsch qemacht
abdulk68 is offline  
Old 04/01/2011, 12:38   #3
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
benutze NeonClient 4.5
und ServerFiles von Profizocker94 v2

mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 04/01/2011, 12:42   #4
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
du hast die texturen und icons ned richtig eingefügt...
.SoNiiC. is offline  
Old 04/01/2011, 13:07   #5
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Wie füge ich die richtig ein ?

Edit

hab Icon entpackt -> und die TGA datein dann in item ornder gepackt und dann wieder gepackt
ist doch richtig so oder ?

Mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 04/01/2011, 13:18   #6
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
das allein reicht nicht.. du musst auch dann die xml datei richtig bearbeiten.. das ist nähmlich die liste was alles eingepackt werden soll..
.SoNiiC. is offline  
Old 04/01/2011, 13:22   #7
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC. View Post
das allein reicht nicht.. du musst auch dann die xml datei richtig bearbeiten.. das ist nähmlich die liste was alles eingepackt werden soll..
Kanst du mir das vill machen also
so das ich die Icon.epk/eix nur noch in den Client packen muss ?

Würde dir dann die datein schicken.

per ICQ oder Skype

Mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 04/01/2011, 13:27   #8
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
momentan kann ich es schlecht machen weil ich keine zeit dafür hab aber ich kann die mal skype addy per pn schicken und wenn ich mal zeit hab seh ich mir das mal an
.SoNiiC. is offline  
Old 04/01/2011, 14:12   #9
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC. View Post
momentan kann ich es schlecht machen weil ich keine zeit dafür hab aber ich kann die mal skype addy per pn schicken und wenn ich mal zeit hab seh ich mir das mal an
hab dir ne Addy geschickt...
bekommst wenn das hinbekommst natürlich 5 Thanks oder so

mfg
DjDEFONE° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssi
02/27/2011 - Metin2 - 6 Replies
suche für hamachi server neue rüssi oder reittiere
Neue rüssi einfügen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab schon ein model von einer rüssi wie füge ich jetzt das alles ins game ein? Kann mir das einer erklären
Neue Waffen//rüssi einbauen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine frage Sry wenn es schon ein trade geben sollte wie baut man DMG in den neuen waffen ein? Und wie kann man einstellen das die KING rüssi zur super king würd? kann mir einer den code von SUPERKING sagen ? wäre nett
[How To] Neue Rüsstung Akana-Rüssi
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
#closed PS : Ihr deppen wisst garnet wieviel Arbeit das ist sone Rüsstung erstellen! Ich mache sie denn eben net Pub.!
Neue rüssi?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo also ich hab so im item_proto so rum geschaut dann sah ich das <Item vnum="11979" hashName="'Ȳ»óÀü°©'" name="Krieger Königs Rüstung" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="106936" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="1" limitvalue0="90" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="10" applytype1="37" applyvalue1="20" applytype2="1" applyvalue2="5000" value0="0" value1="500" value2="0" value3="24" value4="0"...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.