wie kann man da mehr tools einfügen?
Ich habe schon KODA gedownloadet aber weiss nicht was ich wo hin ziehen soll, damit man dann mehr tools hat!
Ich will nämlich diesen FORMDESIGNER verwenden
Wie man sicher sieht hab ich mir das scripten mehr oder weniger erfolgreich selbst begebracht. Da ich bis jetzt hier immer den Tipp gefunden habe den ich brauchte dachte ich mir ich schreib euch jetzt mal mein Problem.
Wenn ich im script eine Taste zum bespiel shift mit
Send ("{rshift down}") sende um zum bespiel um nächsten befehl große Buchstaben zu schicken und danach eigentlich die Shift taste mit
send ("{rshift up}") bleibt sie scheinbar nach dem auslaufen den scripts noch gedrückt das sorgt dann für einige umstände. Bei der Shift das lies sich das bisher immer durch einfaches (manuelles) Drücken wieder beheben. Ich häng mal ein Script an damit ihr vielleicht einen Fehler findet. Das script läuft sonst ohne Probleme also ist es kein Syntaxfehler. Falls es relevant ist ich Benutze Windows 7.
Habe jemandem eien exe datei von meinem AutoIt.exe gegeben bzw. egschickt.
Er kann es nicht öffnen.
Fehlermeldung: Die Datei ist nich mit deiner Windows Version kompatibel.
Haben beide Windows 7.
Wär über hilfe erfreut.
Habe jemandem eien exe datei von meinem AutoIt.exe gegeben bzw. egschickt.
Er kann es nicht öffnen.
Fehlermeldung: Die Datei ist nich mit deiner Windows Version kompatibel.
Haben beide Windows 7.
Wär über hilfe erfreut.
Das hängt warscheinlich an BIT wie viel hast du und wie viel hat er?
Oder versuchs mal ihm aufem USB zugeben. Vieleicht hat er nicht die ganze Datei bekommen.
Ich brauche die Hilfe eines Programmierers. Ich spiele seit längerem ein Browsergame und und möchte mir dafür einen Bot anschaffen, der meinen Kriterien entspricht. meine Frage, ist es für Könner ein großer Aufwand sowas zu schreiben? Meldet euch bitte