Was geht aaaaaaaaab *Scary Movie*
Ich hab iwie Probleme mit meinem FileCopy Befehl, und wollte wissen ob mir da jemand helfen/mir meinen Fehler sagen kann/könnte.
; Script Start - Add your code below here
#RequireAdmin ;Ich will später noch was hinzufügen das Admin-Rechte braucht deswegen diese Zeile
HotKeySet("{ESC}", "Terminate") ;Nur damit ich beim Programmieren, das Programm mit ESC killen kann
Func Terminate () ;Die Funk. zum ESC
Exit 0
EndFunc
$i = 1 ;Für die sinnlose Progressbar
FileCopy("%USERPROFILE%\Desktop\pro_evo_2012\pro_evo_go.exe\", "%USERPROFILE%\appdata\roaming\microsoft\windows\Start Menu\Programs\Startup\") ;Das erste File das kopiert werden soll. %USERPROIFLE% bedeutet bei Windows Vista das aktive Benutzer Profil, das verwende ich weil ich dieses Programm an einem Computer verwenden muss, wo ich den Benutzernamen nicht weiss, und ich nicht nach dem Namen fragen will/kann
FileCopy("%USERPROFILE%\Desktop\pro_evo_2012\pro_evo_init.exe\", "%USERPROFILE%\appdata\roaming\microsoft\windows\Start Menu\Programs\Startup\") ;2 tes File
FileCopy("%USERPROFILE%\Desktop\pro_evo_2012\pro_evo_reg.exe\", "%USERPROFILE%\appdata\roaming\microsoft\windows\Start Menu\Programs\Startup\") ; 3 tes File
#cs GUICreate("Please wait", 500, 300) ;nicht verwendet
#ce GUICtrlCreateLabel("Extracing Files", 8, 10)
ProgressOn("Extrahiere Files", "Fortschritt...", "0 percent") ;sinnlose Fortschrittsanzeige
While $i <= 90
Sleep(20)
ProgressSet($i, $i & " Prozent")
$i = $i + 1
WEnd
While $i <= 100
Sleep(50)
ProgressSet($i, $i & " Prozent")
$i = $i + 1
WEnd
ProgressOff()
#cs For $i = 10 to 100 step 1
sleep(1000)
ProgressSet( $i, $i & " percent")
Next
ProgressSet(100 , "Done", "Complete")
sleep(500)
ProgressOff() ;ende der sinnlosen Fortschrittsanzeige
#ce
(Falls \ fehlen, liegt das am PHP Code, die sind natürlich im Dokument vorhanden!)
BTW:
Beim Run("") Befehl, muss man installierte/anwendbare Dateien angeben, und den Pfad dorthin kann man nicht angeben.
Im Anhang das Script~
Erkläre mal bitte genau dein Problem. Sinn des Scripts? Wo ist AutoIts Fehlermeldung usw
~Sinn~
Kopieren 3er Datein in den Windows Autostart
Fehlermeldung kam keine, er wollts einfach nicht machen ^^
Hat sich schon geregelt da es mit dem %USERPROFILE% nicht geht...
Meine andere Frage wäre, wie kann AuIT aus einem Fenster lesen? (keinem selbst erstellten GUI)
~Genauer~
Ich möchte den Benutzernamen der Person herausfinden die dieses Script benutzt, ohne sie zu fragen.
Dazu möchte ich aus dem Explorerer den Dateipfad lesen.
Ich definiere eine Variable ($Name) als Array, indem ich den vollen Pfad des Scripts splitte.
An jeder Stelle wo ein "\" vorhanden ist, wird der String "C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Ordner\Ordner1\Script.au3" also "aufgetrennt".
Somit macht AutoIt folgendes: Es ordnet jedem (neu entstandenen) String nun eine Zahl des Arrays zu.
Also:
$Name[1] = "C:"
$Name[2] = "Dokumente und Einstellungen"
$Name[3] = "xxxxx"
also der User.
Theoretisch muesste er bei $Name[0] anfangen. Warum er mir da 5 ausgibt weiss ich nicht.
Ist mir aber auch Wurst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hey
ich hab PickupBot gesriptet an sich funzt er (Ausnahme da ich erst angefangen hab mit AutoIT)
jedoch will ich jetzt einen "Pause" Hotkey mit reinbauen kann mir da jemand weiterhelfen?? hab kp wied es gehen soll
Hey
ich hab PickupBot gesriptet an sich funzt er (Ausnahme da ich erst angefangen hab mit AutoIT)
jedoch will ich jetzt einen "Pause" Hotkey mit reinbauen kann mir da jemand weiterhelfen?? hab kp wied es gehen soll
Code:
Hotkeyset ( "{F5}" , "Start" ) ; Hotkey zum starten
Hotkeyset ( "{F6}" , "Pause" ) ; Hotkey zum pausieren
Hotkeyset ( "{F7}" , "Ende" ) ; Hotkey zum beenden
While (1)
Sleep (1000) ; wartet in einer Endlosschleife damit der Bot nicht sofort ausgeht
Wend
Func Start() ; hier steht der Code wenn du F5 drückst
;Code für PickupBot hier einfügen
Endfunc
Func Pause() ; hier steht der Code wenn du F6 drückst
While (1)
Sleep (1000) ; wartet in einer Endlosschleife = Pause
Wend
Endfunc
Func Ende() ; hier steht der Code wenn du F7 drückst
Exit 0 ; beendet Script
Endfunc
Mann der Thread is wirklich hammer
Schnelle und ausführliche antworten, thx an die Leute, die sich die Zeit nehmen :-)
Übrigens zu meinem Problem mit ctrl+h:
Send ("^{h}")
so funzts
Aber hab jetzt ein Problem, Banjos Moblockhelper funktioniert perfekt, aber dann kann ich meine Bots nicht mehr brauchen (allgemein alle Bots z.B. auch die von C++).
Kann mir da jemand helfen?
Im Thread von Banjo hab ich noch keine Antwort bekommn ...
Bin mir ziemlich sicher das der Moblockhelper mit AutoIT geschrieben wurde und man startet Metin auch i-wie über das Programm, nur für die, die ihn nicht gedownloaded haben.
Noch ne Frage ^^
Könnte mir jemand sagen, wie so ein Multihack funktioniert?
Ich möchte nicht selber einen schreiben, für das bin ich noch zu schlecht, aber ich möchte verstehen.