Ich habe es mal bei mir getestet und da wird die Leertaste sehr schnell gedrückt.
Könnte es sein, dass das Spiel garnicht so viele Tastenaschläge zulässt?
Das entlastet das System etwas. Ich habe mal die Demo geladen und bei mir geht beides etwa gleich schnell, mit der Tastatur gehts bei mir nicht schneller.
Ich habe in Sufu niy gefunden also schreib ich mal ein neuer theard
wollte mal fragen wie ich mir ein eigenen hack erstelle will nen Auto Send hack erstellen und pick up bot aber irgenwie funktioniert es ned
bei dem send hack gebe ich ein
HotKaySet{("Script Start-Entf")} ;Script Start-Entf Startet den Script
Send{("S 30")} ;Sendet S 30Mal
Und das wars mehr weis ich ned dan will ich das mit AutoIt3 öfnnen oder muss ich das mit AutoItInfo öffnen?? un wen ich das geöfnnet habe geh ich mit der maus auf das programm un es passiert nix-.- könnt ihr mir das erklärennn
Ne ich meld mich daned an um was zu machen zu können und da blick ich eh nix durch xDDD bitte erklärte mir was mein problem is dafür is der theard da-.-
Was bedeutet del????
ich habe das mit dem bot scripten kapiert aber ich weis ned wie man was macht das es endlos läuft?? un wie man eine apsue funktion einbaut
Also ich habe jetzt mein eigenen pick Up bot un will dazu halt auch so eine eigene datei erstelen wie M2 Mutlihack wo ich so zeug auswählen kann ^^ wie mach ich sowas das ich z.b eingeben kann wie lange er picken soll usw un das niemand es ändern kann das es nur mein hack is das Pick up Bot by amelie da steht??? bitte helft mir da weiter^^
Was bedeutet dann Wend??
und wie kann ich so progs wie dein fisch bot erstelen mit welchen programmen C++??
Mit was erstellt man eig attack speed hacks??