FRAGE: wie kann ich machen das er auf eine bestimmte korrdinate aufm bildschrim klickt und wie krieg ich koordinate raus???
DANKE IHR SEIT NE TOLL COMMUNITY
um die koodinate heraus zu finden benutzt du autoit window info is bei autoit mit dabei, der passender befehl dazu heißt mouseclick, wenn du mehr wissen willst schau dir nen paar tutorials an oder schau in die hilfedatei
Ich sitze schon fast 3 Stunden am Autoit also wollte ich es mal klein angehen,
Ich wollte das der Bot alle 15sekunden (15000) auf F3 oder 3 klickt
Jetzt 1: bekomme ich den Bot unten rechts nicht angezeigt 2pasiert nix
Sobald ich wüsste warum könnte ich auch sicher andere tasten wie selber potten schlagen etc einfügen nur finde ich keine antwort auf meine fragen im forum
ich weis auch nicht wie ich es jetzt anders machen könnte.
Es gibt eine Reaktion aber keine Schleife bei 1sek (1000) wird eine Fähigkeit gestartet und dan gibt es keine Reaktion mehr.
Nungut bevor ich den fehler gefunden habe dachte ich mir schicke ich den kleinen test mit ich will später andere dinge Kombinieren können vom Schlagen bis zum potten bin ich auf dem richigen weg?
Also zunächst... die Schleife ist nur dazu da um zu kontrolliern ob ein Hotkey gedrückt wurde...
dann weiterhin... wenn du jetzt Numpad 1 drückst dann macht er das ganze nur einmal.. das weißte oder?
(Potten nach Zeit ist sehr unvorteilhaft.. solltest du mit nem If und Pixelsearch befehl machen)
Also zunächst... die Schleife ist nur dazu da um zu kontrolliern ob ein Hotkey gedrückt wurde...
dann weiterhin... wenn du jetzt Numpad 1 drückst dann macht er das ganze nur einmal.. das weißte oder?
Das war mir nicht ganz klar,
welchen befehl würde ich noch brauchen damit er nach HotKeySet ( "{Numpad1}" , "Start" ) ; jede "sekunde die ich eingebe" eine taste drückt?
Quote:
(Potten nach Zeit ist sehr unvorteilhaft..)
Das ist mir klar aber soweit ich weis kann ein bot nicht einsehen wieviel leben man im Spiel verliert und daher kann man das wohl nicht kontrolliert regeln. oder?
Das ist mir klar aber soweit ich weis kann ein bot nicht einsehen wieviel leben man im Spiel verliert und daher kann man das wohl nicht kontrolliert regeln. oder?
warum kann das ein bot nicht? du kannst entweder die adresse finden, die dir das leben liefert oder du erstellst dir ein bereich, der an verschiedenen stellen mit pixelsearch/etc. gepüft wird ob leben vorhanden ist/nicht vorhanden.
warum kann das ein bot nicht? du kannst entweder die adresse finden, die dir das leben liefert oder du erstellst dir ein bereich, der an verschiedenen stellen mit pixelsearch/etc. gepüft wird ob leben vorhanden ist/nicht vorhanden.
Gut das stimmt habe nicht ganz mitgedacht das system habe ich auch im Angelbot.
Ich muss leider des öfteren wohl nach befehlen fragen gleich mal als beispiel
ich nehme mir per Pixel search cords und farbe vom TP raus ab wo er von aleine potten muss welchen befehl brauche ich hier für den bot?
Diese kleinigkeiten werden mir wohl noch zu schaffen machen finde zu befehlen kaum was und das meiste ist auch für den angelbot.
Gibt es da was im Inernet?
"Aber nochmals @Quade"
Quote:
"Das war mir nicht ganz klar,
welchen befehl würde ich noch brauchen damit er nach HotKeySet ( "{Numpad1}" , "Start" ) ; jede "sekunde die ich eingebe" eine taste drückt?"