Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Offi server zocken?

Discussion on Welchen Offi server zocken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 13:15   #16
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
Ok thx leute
michi51 is offline  
Old 06/26/2011, 14:38   #17
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
metin2.sg
vorteile wurden schon genannt

SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Server empfiehlt ihr zum zocken?
02/27/2010 - Metin2 - 19 Replies
Leute habe nen Problem, und zwar möchte ich einen neuen server anfangen als menti oder körperklaus und weiß nicht welcher server ich gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das z.B. server 4 viele "böse" Menschen hat wo hingegegen s22 nette Leute haben die kg helfen wo sie nur können Ihr habt die auswahl zwischen: S3 S4
WELCHEN P SERVER ZOCKEN?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Leute da ich ne zeit weg war und nicht weiß welchen p server ich zocken soll und neue p server dazu gekommen sind hab ich ne farge wer kann mit einen p server anbieten mfg. elitepvprs
[P-Server]AUF Welchen soll ich zocken
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi es gibt ja tausende p-server aber ich weis nicht welchen ich nehmen soll sagt bitte nicht lw.yt2sf weil ich komme noch nichtmal auf die HP also gleich vergessen welchen gibts den noch so die gute rates haben ???
Welchen Server Zocken?
12/16/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute, welchen Server soll ich zocken? Suche dann einen Mitstreiter (Partner-Zocker) der mit mir immer dann zockt denn min. zu 2. macht es mehr bock. Wäre sehr hilfreich wen mir einer am Anfang helfen könnte. Wenn jemand mit mir zocken möchte sollte mir dann au ein Char empfehlen (Zocke jeden Cha mir egal welcher). Ich kann auf Jedem Server zocken. Da ich gehackt worden bin , will ich neu anfangen.
Welchen Server für Offi Realm
07/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus ich wollte euch mal fragen welcher server besser ist um einen Offiezelen Server zu "basteln" Ascent Mangoes etc..? Hoffe ihr könnt helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.