Hallo epvp*
Ich habe heute die Fehlermeldung(GAME HACK DETECTED!) von dem Hackshield bekommen.Anscheinend hab ich meinen Angelbot in der falschen Reihenfolge geöffnet.Nun möchte ich wissen ob der Account gebannt wird.
Also bei mir ist schon oft die Hackshield Meldung gekommen aber habe nie Bann bekommen.
Ich denke das man dafür auch gar keinen Bann bekommt und das ganze ein Mythos ist.
Ja ich hab mich heute auch erschreckt ich hatte easyMetin2 an und normales metin2 und dann ist es gekommen jetz hab ich angst das mein acc gebannt wird
ich muss meinen vorposter zustimmen, hate auch bestimmt 10x hachshield popups und war auch schon im account eingeloggt samt char am botten, und wurde seit 1 monat deswegen nicht gebannt.
Ist ein Mythos wie schon ginga sagt. Das ist sowas wie eine Abschreckung, dass man damit aufhören soll -> mehr nicht -> Account wird auch nicht gebannt oder gesperrt Also könnt ruhig weiter machen
Ihr redet vielleicht schwachsinn, ich hatte easymt2, nach dem einloggen schloss sich metin2 mit der Meldung GAME HACK DETECTED. Nächsten tag hatte ich 6 monate bann bekommen. Zufall? Ich würds nicht wirklich auf die leichte schulter nehmen, also falls du einen imba account hast mach schon mal die sachen runter.
"Hack detected!disconnected from game" 03/22/2011 - WarRock - 5 Replies heyho :mofo:
Als ich heute normal spielte kahm auf einmal die Meldung
"Hack detected ! Disconnected from game"
Nun meine fragen.
- Kann da was an meinem Account passiern z.b banned,pending oder so?
- Hattet ihr das auch schon mal ?
"Hack detected! Disconnecting from Game" ??? 07/06/2010 - WarRock - 7 Replies ...erschien gerade bei mir nach einer 13-7 er Runde, obwohl ich nichts anhatte, ich habe noch nichtmal Hacks ( hatte noch nie welche).
Kann das jemand erklären ?
LG