Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein paar Fragen--[Guide]pls^^

Discussion on Ein paar Fragen--[Guide]pls^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Geht es euch auch so?
Ja,habe nie daran gedacht es zu posten. 2 33.33%
Nein,aber ich will dir nicht helfen. 1 16.67%
Ja,aber es ist mir egal. 2 33.33%
Nein,aber ich werde dir helfen. 1 16.67%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

cheatermann's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Unhappy Ein paar Fragen--[Guide]pls^^

Hallo,
Also für mich gibt es in Metin2 3 arten von spielern
-Schlechte
-Mittlere
-Und die Pros
Na gut, diese 3 Spielertypen gibt es immer.
Ich gehöre zu den Mittleren.
Kann man nur mit Itemshop zum Pro werden?

Ich habe jetzt ganz neu auf S25 im Chunjo Reich angefangen.(Chars sind "Nakhri" und "Najeh")

Aber ich habe kein yang , kein gutes eq... nur nen 20er Aura Krieger und nen lvl 7er Drachenschami
Ich denke mir--- Unmöglich Imba zu werden---Aber jeder fängt mit nichts an.
Also kann mir ein High Lvler behilflich sein und nen Mega Guide machen?(Yang auf S25 geht auch XD aber betteln ist VERBOTEN!)

Ich weiss nicht.Die ganzen existierenten Guides helfen mir nicht.
Mit freundliche Grüßen,
cheatermann
cheatermann is offline  
Old 06/20/2011, 00:17   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Es geht auch ohne Itemshop, man muss aber viel Zeit in das Spiel investieren. Wenn du wirklich imba werden willst, dann musst du dafür auch was tun, lvl, farmen usw. Lvl 20 ist aber noch sehr weit unten..
Und glaub mir es gibt genug hilfreiche guides, wollen muss man bloß
@xDrive is offline  
Old 06/20/2011, 02:05   #3

Received Thanks: 29
Glaub mir,
du gehörst noch zu den schlechten ^^ (LV 20, schlechtes eq)
Es geht alles ohne Item Shop.
Um nihct so viel Zeit zu investieren:

Easymetin2 .

Du bezahlst 10 Euro und am ende (in euro umgerechnet) kommen mehr als 200 Euro raus.
Das heisst das du mit Easymetin2 viel erreichen kannst (solange du nicht mit deinem Main angelbottest).
1 Lv 30er geht in 6h.
Ein Lv 48er geht in 3 Tagen (Bei mir war das so..*REKORD xD*)
So du machst dir 2 Lv 30er und ein main halt und mit den Lv 30er gehste angelbotten (6-8h am Tag) und mit den Main Levelste halt und besorgst dir eq mit den verkauften muscheln von den Angelbottern.

Mein Tipp.!
Shqiptare is offline  
Old 06/20/2011, 02:13   #4

Awesome Smile's Avatar

Received Thanks: 564
Du gehörst noch zu den ganz, ganz schlechten.. :/

1-30 sind die schlechten Spieler, die mittleren sind so von 30-50, danach die ganz guten von 50-75, und danach die Pros

Entweder du steckst noch sehr viel Zeit sinnlos in das Spiel, oder du wirst halt nicht so viel erreichen.
Awesome Smile is offline  
Old 06/20/2011, 08:10   #5

insi1986's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Du gehörst noch zu den ganz, ganz schlechten.. :/

1-30 sind die schlechten Spieler, die mittleren sind so von 30-50, danach die ganz guten von 50-75, und danach die Pros

Entweder du steckst noch sehr viel Zeit sinnlos in das Spiel, oder du wirst halt nicht so viel erreichen.
Also sind welche die Level 75+ sind aber noch mit M1-M3 Skills rumrennen Pros?

Ich denke jeder ist in der Lage sich einen Char auf ein hohes Level zu leveln, aber ob der Char dann wirklich gut ist, dass möchte ich nur zu gern bezweifeln.

Und ich denke mal das jeder dieses Spiel begriffen hat. Falls nicht, sein lassen.

In jedem Level können sich totale Anfänger oder spitzenspieler aufhalten. Je nachdem wie man es gerne hätte.

Zutaten für erfolgreiches spielen: Zeit+Geduld! Der rest kommt mit der Zeit von ganz allein. Keiner wusste auf anhieb alles über Metin, jeder musste es lernen.

Also nur Mut, mit einer richtigen Einstellung kannst du es sehr weit bringen.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 10:46   #6

Received Thanks: 3,391
Guck bei Uniquee er hat viele Guides
und naja, mit ne 10ner PSC Musst du schon rechnen.
CrystalPrime is offline  
Old 06/20/2011, 11:47   #7

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Du kannst nur durch ITEMSHOP gut werden...

wer was anderes sagt ist ein lügner...

habs mal probiert.. ohne IS kommst du bis 75 (seit dem man SD2 scheine ingame zu kaufen bekommt)

aber danach kannst es vergessen... auf den alten Server ist Boni Eq nicht Ingame zu erhalten, sowie Exp ringe... sowie DD sowie das extra Zeug!

Also 75+ ohne IS... niemals
Absztrakkt is offline  
Old 06/20/2011, 11:53   #8

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
Du kannst nur durch ITEMSHOP gut werden...
wer was anderes sagt ist ein lügner...
habs mal probiert.. ohne IS kommst du bis 75 (seit dem man SD2 scheine ingame zu kaufen bekommt)
aber danach kannst es vergessen... auf den alten Server ist Boni Eq nicht Ingame zu erhalten, sowie Exp ringe... sowie DD sowie das extra Zeug!
Also 75+ ohne IS... niemals
Wieso niemals sag das niemals
du kannst es, in dem du mit lvl 75 genug Farmst
es gibt ja immer wieder Fertiges EQ zukaufen
und EXP Ringe, Diebes handschuh usw.

Es dauert halt sehr lange.
CrystalPrime is offline  
Old 06/20/2011, 11:54   #9

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Wo gibt es den fertiges EQ zu kaufen? auf s25 vlt. aber auf älteren Servern wo Yang kein Wert mehr hat... niemals

Ich spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung.. wenn es jemand besser gemacht hat würde ich gerne wissen wie.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 12:22   #10

Ri¢hieRi¢h's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Wieso niemals sag das niemals
du kannst es, in dem du mit lvl 75 genug Farmst
es gibt ja immer wieder Fertiges EQ zukaufen
und EXP Ringe, Diebes handschuh usw.

Es dauert halt sehr lange.
Du spielst wohl nicht auf den älteren Servern, sonst wüsstest du das man für Yang kein fertiges equipment bekommt, das geht höchstens auf den neueren Servern wo die inflation noch nicht so ausgeprägt ist.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/20/2011, 13:09   #11

cheatermann's Avatar

Received Thanks: 46
ja ich bin AUF DIESEM SERVER schlecht (ist mir auch bewusst ^^)
Ich habe nen 53er auf Lykanthra aber der wurde gebannt(aber wirklich IMBA war der auch nicht)
cheatermann is offline  
Old 06/20/2011, 15:51   #12

SmoKKeR's Avatar

elite*gold: 268
Received Thanks: 59
Ich sag mal was deine nächsten Schritte sein sollte ^.^

Level deinen Char auf 35 besorg dir bis dahin ne vms+6/7 mit 20dss+ damit kannste dann Metins kloppen.
Es wäre von Vorteil wenn du dir für 10€psc Doppeldropp holst das erleichtert die ganze Sache!
wenn du 35 bist nurnoch Metins kloppen hierfür benötigt man Geduld wenn du das lange durchhälst kannst du dir relativ schnell eine vms/rek+9 kaufen und somit noch besser die Metins farmen! Farm solange Metins bis du ne gescheite vms/rek+9 hast und wenigstens rest +7 hast mit Tp sachn 1k-2k tp schuhe und Kette!
Sobald du das hast kannst du OTM gehen und anfangen zu lvln. Du solltest zu dem versuchen jeden tag ein Aura FB zulesen!
Der Rest kommt meiner Meinung nach von selbst....
SmoKKeR is offline  
Thanks
1 User
Reply