Und zwar will ich einen Server aufmachen und hab da 2 Fragen die ich hier nirgends beantwortet griege. habe SuFu und so auch genutzt.
Da wäre zum 1. ich will eine PvP Region auf dem Kolloseum machen. Klare Sache erstmal Ticked ins Kollo und ins lvl up Event. Funzt auch ohne Probleme. Dann einfach mal mit dem Beast rumhantiert und die Region da hin getan. Aber irgendwie funzt die nicht. Wenn ich ins Kollo geh und mit einem GM ind er Region stehe ändert sich der Sound ( habe ich gemacht das ich weiß ob die Region überhaupt erkannt wird) aber ansonsten ist kein PvP möglich. Ich habe bei den Auswahlmöglichkeiten (FreePK usw.) nichts ausgewählt da in der Region der PvP Arena auch nichts angeklickt war.
So nun zum 2: Ein neuer Server brauch auch eine eigene Neuz. Da ich keine Neuz Source habe wollte ich mal fragen ob die einer Parat hat. Allerdings würde ich viel lieber einfach eine Neuz haben ohne 2. PW Eingabe. Dann müsste ich nämlich nicht lange mit der Neuz rumhantieren. Da das auf vielen Server standart ist, wollte ich Fragen ob einer einfach mal eine cleane Neuz (mit Sunkist und ohne feste IP) ohne 2. PW eingabe hat.
Danke schon mal für eure Zeit und Antworten.
Edit: Ich benutze die cleanen v17rdy Files von Kyuubinoyoko.

der Source.