Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S25]Neuanfang!

Discussion on [S25]Neuanfang! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

cheatermann's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[S25]Neuanfang!

Hallo liebe Epvpler,
Ich fange auf Server 25 neu an und wollte fragen wer da noch spielt?
Wie heissen eure Chars,Freunde kann man immer gebrauchen^^
Meine lvl 1 Kriegerin heisst Neowa.(mitlerweile vllt lvl 3)

Könnte jmd auch am Anfang unter die arme greifen?(mit Anfangs(öder höherem) Eq oder yang)Wäre echt cool.

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
cheatermann
cheatermann is offline  
Old 06/14/2011, 16:52   #2

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
Nein.
spiel im blauen reich, was anderes geht auch hier nichts an =o
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 06/14/2011, 17:33   #3

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
Gehört in den
dirtyownzz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer will mit mir Neuanfang??
05/07/2011 - Nostale - 22 Replies
Hallo suche einen oder zwei der mit mir neu anfängt also LVL 1 Server ist egal pls melden unter skype: coolsal01 mfg Coolsal
Neuanfang
05/04/2011 - Nostale - 0 Replies
Huhu Leute, auch ich möchte nocheinmal einen neuen Charakter anfangen. Das heißt Level 1 Job 1. Aber ihr könnt ihm gerne auf Level 1 eine Chicky Sp +15 oder so geben. Ich fange nur auf Server 3 neu an ;D Melden :)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang
06/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe elitepvper da mir zurzeit richtig langweilig ist suche ich 2-3 Leute für einen richtigen aktiven neustart gesucht am besten wären krieger oder wasu da ich eine buff shami mache oder auch wasu also aber ich suche keine leute die nach 2tagen wieder aufhören!! pnt me mal sagt mir welchen server und rot oder blau
NEUANFANG
05/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche Leute oder auch nur 1 oder 2 die mit mir neu anfangen mir is der server scheiß egal und ebenso dsa Reich(bitte nicht gelbes;)) bitte meldet euch bei mir ICQ:474197869 skype:skiteyy3333:):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:25.