Huhu Leute,
auch ich möchte nocheinmal einen neuen Charakter anfangen.
Das heißt Level 1 Job 1.
Aber ihr könnt ihm gerne auf Level 1 eine Chicky Sp +15 oder so geben.
Ich fange nur auf Server 3 neu an ;D
Melden
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde 04/20/2011 - Flyff - 31 Replies Hallo e*pvpers
ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD
ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker.
Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen.
Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen.
server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist.
beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011
wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang 01/16/2011 - Diablo 2 - 15 Replies Also nachdem mir der Ladder Reset den Spaß am Spiel ziemlich verdorben hat wollt ich mal wieder 'n neuanfang starten. Dazu hätt ich aber 'n paar fragen.
1. Wer würde mit mir zusammen neu Anfangen?:D
2. Weiß nie so recht welche Klasse sich am besten mit Low-Eq spielen lässt.
3. Wieviel fg gibt atm son perf Light Sorc Eq + Skiller/Torch/16\12\10 Anni + Perf Light Sorc-Merc EQ und nen .. naja.. eig 0-8-15 MF Hammer EQ und nen 5/5 CTA auf NL bekommt. Weiß das zufällig einer?
Neuanfang ! 07/20/2010 - Metin2 - 3 Replies Hey
ich will auf Metin.US durschstarten ^^
wer von euch spielt wo?/auf welchem server `?
weil aleine mahct das kein spaß ^^
Neuanfang 08/01/2009 - Diablo 2 - 50 Replies Hi, ich hab vor 1 1/2 jahren aufgehört dia zu zocken und wollte jetze wieder anfangen jetzt wollte ich mal wissen ob hier einer einen funktionierenden maphack kennt vertrauenswürdige item-kauf site weiß und mir ne aktuelle preisliste posten könnte
greez :)
Neuanfang M2 DE 07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute,
€: sorry -.-
hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.)
mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg.
der thread kann geclosed werden.
sorry für die unannehmlichkeiten.
MfG nase