erpels angelbot 05/25/2011 - Metin2 - 12 Replies hallo epvp :*
nach langer zeit habe ich wieder angefangen m2 zu spielen doch ich komme nicht an YANG dranne und hab mir gedacht level ich mir einen auf 30 und mache angelbot an alles schön und gut ... lade mir erpel sein angelbot runter doch jetzt kommt immer HS hack detected mir wurde irgendwas von bypass erzählt ... leider habe ich nicht soviel ahnung davon kann mir jemand sagen was ich machen muss wäre sehr nett ...
P.S. habe ne 32 bit version Windows XP falls das nötig ist
.erpels angelbot 05/07/2011 - Metin2 - 0 Replies hat sich geklärt !
Erpels Angelbot down? 02/22/2011 - Metin2 - 5 Replies hallo,
Metin hat heute gepatcht und jz funzt iwie der bot nich mehr da steht iwas von falschen metin2 de fenster
kann man den wieder zum laufen bringen
oder gibt es evtl. ne version die noch läuft
jede helfende antwort bekommt ein fettes thx
lg. Zockii
Was ist mit Erpels angelbot? 12/05/2010 - Metin2 - 14 Replies Also nach dem Update kommt diese meldung:
wrong metin2 version
weiß jemand von euch weiter?
[Erpels Angelbot] Schnell gebannt 11/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies Hallo zusammen,
ich benutze seit geraumer Zeit den Angelbot von Erpel (hidden und mit der Möglichkeit an Land zu angeln)
Ich verstecke die Chars sehr gut sodass sie normalerweise niemand so schnell entdeckt. Doch nach einem Tag wurden sie alle gebannt. Komischerweise war es aber so: Habe die Bots über Nacht laufen lassen, heute morgen nachgeschaut, alles in Ordnung, werder PN eines Gms noch von irgendwem anderen. Komme aus der Schule wieder (Bots waren über Tag nicht mehr online!) und jetzt...