Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gegenstände clonen

Discussion on gegenstände clonen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
gegenstände clonen

hab ma von nem freund gehört das man gegenstände clonen kann, glaub aba das der mich verarschen wollte, das hat mich aba auf die idee gebracht, das man doch gegenstände mit CE raussuchen kann und die dann einfrieren kann. da dachte ich mir wenn man son gegenstand einfriert und dann handelt, ham den dann beide?hab das noch nich getestet weil ich nich an meinem PC bin, aba hatte das noch vor, wüsste die antwort aba gerne noch vor morgen, weil ich dann im urlaub bin.
Cedric159 is offline  
Old 03/17/2008, 18:15   #2

Received Thanks: 2
das ist dan bestimmt serverside
Sradon is offline  
Old 03/17/2008, 18:17   #3

Received Thanks: 610
Ja das is Serversided, aber per Rollback funktioniert sowas, dafür muss man jedoch den Server zum Absturz bringen!
DarkCronicLe is offline  
Old 03/17/2008, 18:19   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Ich hatte mal nen Freund der alles glaubte , eines Tages glaubte er , er wäre Superman und sprang vom 6ten Stock.

Und konnte fliegen ne spaß konnte er nicht.

Was will ich damit sagen?
Glaub nicht immer alles.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gegenstände ID
09/07/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wo ich die ID´s von zum bespiel Häusern oder NPC´s finden kann?? Oder wo man den Npc-verkäufern sachen zum verkaufen geben kann ??:D thanks im vorraus. mfg andoron
Herstellungs Gegenstände
08/31/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu :D Öhm ich bin auf der Suche nach Herrstellungs gegenständen wie: Echsen Knochen Heilersteine usw... Nacher schreibe ich noch wv genau ich von jedem brauche ^^ Will versuchen die 95er rüssi herzustellen :D Aso und ich bin Auf Katar 6 zuhause ^^ Viel dank schonmal im vorraus :handsdown::handsdown::handsdown:
Monster per db clonen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wie man dem titel schon entnehmen kann, ich suche ein how to indem erklärt wird wie man monste rin der db verdoppelt, also ich kann mir schon vorstellen wie das gehen könnte, aber mann muss ja wenn man in der mob_proto ne neue tabelle anlegt auch im clienten für das neue monster dann eine datei haben also in der mob_proto... und wie das geht das möchte ich gerne wissen ;)
[HOW-TO]Gegenstände verdoppeln!
12/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So hier ein How-TO wie man gegenstände verdoppelt!! Getestet: FinalMt2,Longju3 Ihr braucht als erstes 2 Acc.s!! 1.Ihr killt euren 2 acc
WPE Einzigartige Gegenstände 2x
06/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Da dies immer noch Funzt will ich es einmal Posten.(Zumindest auf meinem Server funzt es) Es ist eine Möglichkeit, einen Gegenstand wo einzigartig oder einzigartig anlegbar ist 2x zu haben oder zu tragen. Z.B. ein Zweihandstab mit einem Offhand Gegenstand etc. (Ihr müsst eine 18 Platztasche haben sonst funktioniert es leider nicht) Voraussetzungen: 1. WPE 2. Die Möglichkeit eine Unique nocheinmal zu erhalten 3. Eine Tasche die am letzten Taschenslot positioniert ist, wo der letzte Slot...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.