Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metinsteine spawns verhindern?

Discussion on Metinsteine spawns verhindern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 236
Received Thanks: 86
Metinsteine spawns verhindern?

Hey leute, habe mal gehört, das man die spawns, die bei nem metinstein entstehen irgendwie mit nen bestimmten boni verhindern kann, stimmt das?
Muschel <3 is offline  
Old 05/25/2011, 18:56   #2

Killerspider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
also direkt verhindern keine ahnung ...

weiß nur das man auch mit verlangsam die spawns vom metin langsamer machen kann funzt bei mir auch immer
Killerspider is offline  
Old 05/25/2011, 19:01   #3

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
also es gibt einen bug der aber nur bei den 70er metins geht. Du gehst mit deiner schami in eine gruppe. Dann schlägst du mit der schami den stein an. Dann kommen schon mal mobs und deine schami stirbt. Danach lässt du die einfach auf dem boden liegen und haust den metin. Dann spawnen zwar die mobs, greifen dich aber nicht an. Das funktioniert im feuerland, obs im DT oben auch funktioniert weiß ich nicht, da ich das nur damals gemacht habe und jetzt besseres eq hab

Und noch was, der bug geht nur bei den 70ern!

mfg
Devil94
|Sh0x| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
other plvl spawns than main spawns
01/15/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hi there, im on epvp since 3 years now but this is my first thread so dont kill me for sharing only :) well what i wanted to know is, since gms work alot by hunting down botters, if someone can give me spawns (in coords) or maybe in the map(s) of serps, alienserps and basi which are not the mains. so noone else would find me afk on bot for plvl :o thnx for your replies :)
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.

All times are GMT +1. The time now is 09:43.