Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal abzocke

Discussion on Paypal abzocke within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Paypal abzocke

huhu ihr lieben,
jemand hat mir für meinen metin2 acc 100euro paypal überwiesen
doch schließlich hat er das geld wieder eingefordert was kann ich
nun tun um nachzuweisen das er den acc erhalten hat !
Und somit mein geld wiederbekommen.
evo95 is offline  
Old 05/24/2011, 21:56   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
Zur Polizei gehen, hier gibts viele THreads über Paypal da kann epvp auch nichts machen, weil sie nur bei e*Gold was machen.

Ansonsten kann dir keiner hier helfen, auch wenn es schade ist...

#closerequest
AllesBelegt is offline  
Old 05/24/2011, 22:09   #3

könnte man nicht einen brief mit den daten an den verkäufer senden und den beleg hochladen bzw zu paypal faxxen ?
evo95 is offline  
Old 05/24/2011, 22:11   #4

Received Thanks: 6
Könntest erstmal versuchen mit ner Anzeige zu Drohen, aber auf jedenfall auch durchziehen
3xecu73 is offline  
Old 05/24/2011, 22:12   #5

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
Hier kann dir aber Elitepvpers nicht weiterhelfen
~Sentox is offline  
Old 05/24/2011, 22:17   #6

also hat er sich strafbar gemacht?
und als rand info unser lieber Martin:3 war beim ganzen trade dabei , aber er war nicht als MM dabei sondern ledig als freund von dem acc käufer.
evo95 is offline  
Old 05/24/2011, 22:34   #7

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by evo95 View Post
und als rand info unser lieber Martin:3 war beim ganzen trade dabei , aber er war nicht als MM dabei sondern ledig als freund von dem acc käufer.
Und? Hab trotzdem nichts mit dem Trade zu tun, war in der Konvi um zu telefonieren - verwechsel mal nichts!
Mαhdin is offline  
Old 05/24/2011, 22:44   #8

hab ja nicht gesagt das du MM warst. Du bist ledig nur ein "freund/ bekannter" von ihm.wie du selbst in diesem gespräch gesagt hast.
evo95 is offline  
Old 05/24/2011, 23:08   #9

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
ja der Typ ist lustig der versucht von jedem was zu kaufen und er sagt immer ..
Habe hier 100€ Paysafekarte liegen oder ich würde bis 100€ zahlen halt sowas...
Bei manchen kam er schon (auch bei mir) mit verkaufst Du deinen Elitepvp Account für 200€ und so Geschichten.

Martin wenn Du dabei warst macht das keinen guten Eindruck und daher solltest Du an der Aufklärung genauso interessiert sein wie der User der beklaut wurde.

@evo
Leider kann man euch nicht helfen denn jeder muss aus eigenen Erfahrungen lernen.
Bei einem ist die Erfahrung etwas teurer dafür effektiver...

Eine Anzeige bei der Polizei würde helfen wenn Du sagst das jemand bei Dir mit einem gehackten Paypalaccount eine zahlung vorgetäuscht hat. Wenn das so ist wirst Du nur eine Anzeige machen und das geht sofort zur Kriminalpolizei. Du wirst warscheinlich Deine Paypaldaten und die Daten des anderen Paypalaccounts angeben müssen aber dann muss Paypal der Polizei die jeweiligen Log IPs des Diebes rausrücken und wer weiß wenn Du Glück hast hatte er keinen Proxy. Der andere wird dann eine Vorladung bekommen wo er sich dazu äußern kann. Sagt er dort das sein Paypalaccount nie gehackt worden ist dann weiß die Polizei das er selbst die Zahlung vorgetäuscht hat und siehe da der Dieb ist gefunden... Er kann natürlich auch sagen das sein Account gehackt worden ist dann darf er aber nicht den Fehler gemacht haben ohne Proxy das ganze durchzuziehen.
edit: achja bevor ich es vergesse bei Sachen wie Zahlungsbetrug, Kreditkartenbetrug und Co entstehen Dir bei einer Anzeige keinerlei Kosten da es im öffentlichen Interesse geahndet wird.

wie auch immer hoffe Du hast daraus gelern
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 13:53   #10

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
ja der Typ ist lustig der versucht von jedem was zu kaufen und er sagt immer ..
Habe hier 100€ Paysafekarte liegen oder ich würde bis 100€ zahlen halt sowas...
Bei manchen kam er schon (auch bei mir) mit verkaufst Du deinen Elitepvp Account für 200€ und so Geschichten.

Martin wenn Du dabei warst macht das keinen guten Eindruck und daher solltest Du an der Aufklärung genauso interessiert sein wie der User der beklaut wurde.

@evo
Leider kann man euch nicht helfen denn jeder muss aus eigenen Erfahrungen lernen.
Bei einem ist die Erfahrung etwas teurer dafür effektiver...

Eine Anzeige bei der Polizei würde helfen wenn Du sagst das jemand bei Dir mit einem gehackten Paypalaccount eine zahlung vorgetäuscht hat. Wenn das so ist wirst Du nur eine Anzeige machen und das geht sofort zur Kriminalpolizei. Du wirst warscheinlich Deine Paypaldaten und die Daten des anderen Paypalaccounts angeben müssen aber dann muss Paypal der Polizei die jeweiligen Log IPs des Diebes rausrücken und wer weiß wenn Du Glück hast hatte er keinen Proxy. Der andere wird dann eine Vorladung bekommen wo er sich dazu äußern kann. Sagt er dort das sein Paypalaccount nie gehackt worden ist dann weiß die Polizei das er selbst die Zahlung vorgetäuscht hat und siehe da der Dieb ist gefunden... Er kann natürlich auch sagen das sein Account gehackt worden ist dann darf er aber nicht den Fehler gemacht haben ohne Proxy das ganze durchzuziehen.
edit: achja bevor ich es vergesse bei Sachen wie Zahlungsbetrug, Kreditkartenbetrug und Co entstehen Dir bei einer Anzeige keinerlei Kosten da es im öffentlichen Interesse geahndet wird.

wie auch immer hoffe Du hast daraus gelern
Sorry, aber ich hatte nix mit dem Trade zu tun & so ist es mir auch relativ egal.
Mαhdin is offline  
Old 05/25/2011, 14:06   #11

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Also heißt dies das Du Quasi nur ehrlich bist wenn es um Dich selbst geht?

Leider funktioniert das so nicht ganz... Mitgehangen Mitgefangen

Er braucht nur Dich zu erwähnen bei der Polizei und schon wirst Du als Zeuge vorgeladen.
Du hast das Gespräch mitbekommen, Du kennst den Dieb und Du warst vielleicht auch bei der Übergabe der Nummer dabei und Du sagst Du hattest damit nichts zu tun? Vielleicht nicht direkt ^^ Wer weiß, da Du ja an der Aufklärung kein Interesse hast kann man sich alles vorstellen ...

Ist auch egal aber da sieht man mal das jemand mit so einer hohen Anzahl an Bewertungen einen Dieb deckt. Red ihm wenigstens ins Gewissen wenn Du von Grund auf ehrlich bist und ihn schon kennst... das ist das mindesteste^^

Mir geht es nur auf den Sack wieviel kriminelle Energie hier bei Elitepvp herrscht..
Hacks und Co erstellen schön und gut aber Elitepvp als Diebesplattform nutzen geht garnicht.

Schande über die Eltern des Diebes... solch ein Kind zu haben für das man sich schämen muss weil es andere Kinder beklaut ... warscheinlich kauft er sich davon Pokemon Karten oder sowas
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2011, 14:21   #12

Vielen dank Renozerus bist der beste werde deinen anweisungen folgen ! Und nochma zu martin, martin hat mich sogar angeschrieben in skype das SEIN KUMPEL den acc für 100 euro paypal kaufen will er war von anfang bis ende dabei zwar NICHT ALS MM aber er war dabei, aber an alle denen sowas passiert. LASST EUCH SOWAS NICHT GEFALLEN MACHTS ÖFFENTLICH UND GEHT GEGEN IHN AN !
evo95 is offline  
Old 05/25/2011, 18:04   #13

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Anzeige erstatten bei der Polizei.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
paypal abzocke