ja der Typ ist lustig der versucht von jedem was zu kaufen und er sagt immer ..
Habe hier 100€ Paysafekarte liegen oder ich würde bis 100€ zahlen halt sowas...
Bei manchen kam er schon (auch bei mir) mit verkaufst Du deinen Elitepvp Account für 200€ und so Geschichten.
Martin wenn Du dabei warst macht das keinen guten Eindruck und daher solltest Du an der Aufklärung genauso interessiert sein wie der User der beklaut wurde.
@evo
Leider kann man euch nicht helfen denn jeder muss aus eigenen Erfahrungen lernen.
Bei einem ist die Erfahrung etwas teurer dafür effektiver...
Eine Anzeige bei der Polizei würde helfen wenn Du sagst das jemand bei Dir mit einem gehackten Paypalaccount eine zahlung vorgetäuscht hat. Wenn das so ist wirst Du nur eine Anzeige machen und das geht sofort zur Kriminalpolizei. Du wirst warscheinlich Deine Paypaldaten und die Daten des anderen Paypalaccounts angeben müssen aber dann muss Paypal der Polizei die jeweiligen Log IPs des Diebes rausrücken und wer weiß wenn Du Glück hast hatte er keinen Proxy. Der andere wird dann eine Vorladung bekommen wo er sich dazu äußern kann. Sagt er dort das sein Paypalaccount nie gehackt worden ist dann weiß die Polizei das er selbst die Zahlung vorgetäuscht hat und siehe da der Dieb ist gefunden... Er kann natürlich auch sagen das sein Account gehackt worden ist dann darf er aber nicht den Fehler gemacht haben ohne Proxy das ganze durchzuziehen.
edit: achja bevor ich es vergesse bei Sachen wie Zahlungsbetrug, Kreditkartenbetrug und Co entstehen Dir bei einer Anzeige keinerlei Kosten da es im öffentlichen Interesse geahndet wird.
wie auch immer hoffe Du hast daraus gelern