Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE HAB MIT METIN2 ANGEFANGEN HAB PROBLEM!!

Discussion on HILFE HAB MIT METIN2 ANGEFANGEN HAB PROBLEM!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 0
Received Thanks: 4
HILFE HAB MIT METIN2 ANGEFANGEN HAB PROBLEM!!

Hallo Elitepvperianer

WO IST MEIN KRIEGER!

Grad habe ich mit dem etwas bei diesen Hunden gekämpft aber jetzt ist mein Krieger weg!!!

Bitte helft mir habe fast 2 std mit ihm verbracht.
̶M̶ is offline  
Old 05/22/2011, 18:28   #2
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
WTH ?!
Woher sollen wir wissen wo der ist ? Eigentlich müste der dort sein wo der immer ist...Auf dein Account o.O
Bist du vllt auf den falschen Account ?
Natin is offline  
Old 05/22/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 0
Received Thanks: 4
Ach sorry!
Hab den falschen Server gewählt.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
̶M̶ is offline  
Old 05/22/2011, 18:33   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
sonst noch fragen? und vll ein tipp für den anfang versuch immer mehrere monster aufeinmal zu töten und kauf dir tränke

ansonsten

#closerequest
AllesBelegt is offline  
Old 05/22/2011, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 0
Received Thanks: 4
Mir ist schon klar das ich die Monster kloppen muss und Tränke brauche!

Sonst hab ich keine Fragen.
̶M̶ is offline  
Old 05/22/2011, 18:45   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neu Angefangen ....
12/10/2010 - Nostale - 9 Replies
Ich habe jetzt zum 2. mal Nostale angefangen Wo ich zum ersten mal gespielt habe hieß ich Vontavio (lvl67) wurde gehackt und gelöscht:rtfm:. Habe mich neu wieder Angemeldet Hab es bis lvl 29 geschafft aber langsam wird es langweilig weil mir alles gleich kommt wollte mal Fragen ob mich jemand im LDT leveln könnte wenn es möglich ist Bin auf den Server 2 (VonGoku lvl 29) Würde mich freuen.
Neu angefangen
04/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe heute wieder angefangen Wow zuspielen ich habe jetzt paar fragen weil sich vieles geändert hat 1) Welche Addons benötige ich wenn ich Lvl bin Krieger 2) Ich möchte ein Addon was meine Karte ganz anzeigt also wenn ich schon alles erkundigt hätte 3) Wie muss ich mein Krieger skillen für Lvln auf Furor? MfG Sulak Bedank mich jetzt schon mal für die Hilfen
Habe neu angefangen
08/08/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hi habe seid gestern wieder mit dem Spiel angefange, hab leider nichts mehr Jetzt wollt ich fragen ob wer lust hat mit mir zu spielen und vlt mich ein bisschen zu unterstützen meine mf sorc aufzubauen ich zahle alles zurück :D ICQ : 237831257 Mfg Gunny
Wieder mit D2 angefangen - brauche hilfe um HC-char zu erstellen
12/22/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, habe seit langem mal wieder mit D2 angefangen, nun hab ich ein Problem meine Accounts sind weg und ich müsste jetz erst wieder SC durchspielen damit ich mir ein HC Char erstellen kann, wäre vielleicht jemand so freundlich und erstellt mir auf meinen Account einen Hardcore char? Karma.. bitte schreibt hier dann können wir uns eine Zeit ausmachen oder direkt im Bnetaccount: m_nus besten dank edit: grade eben hat mir einer erzählt das man irgendwas in der registry ändern...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.