Joa da bin ich wieder mal und meine frage ist wieso mein dropp im ad experte so schlecht immer ausfällt? manche reden hier von einer stunde und 90 pms aber ich hab gerade zeit gestoppt ^^ und nach einer stunde nur schlappe 33 pms also nur ein drittel von dem was die meisten hier bekommen woran kann das liegen sind irgendwie die dropps oder so runtergeschraubt worden oder liegts vielleicht an meinem level? bin level 45 ritterlich und hab doppeldropp
ich bin zwar mehr der 70er DT farmer für Seelis, aber seit wann sind 33PM's in 1Std low dropp? hab schon lange nicht mehr einen AD von innen gesehen, aber das ist doch ein Positives Ergebniss 33PM's ind 1STD o.O
Alles belegt natürlich doppeldropp :P hab ich auch oben geschrieben :P naja der boss kommt nur jede halbe stunde nach wiki ich mein aber er kommt alle 15 min ^^ und naja 33 pms geht ne aber wenn man 90 hört da fragt man sich doch was man falsch macht das ist ja fast das dreifache und eben alle 45 sek und wie lange dauert das bis der raum gespawnt ist ? das dauert meistens bei mir auch nochmal ne min deswegen frag ich mich ja was ich falsch mache ^^ ob das an meinem level liegt oder was weiß ich^^
ja die labern halt kacke, du kannst auch zwischen ad exp bossraum und nebenraum hin und her laufen, dann droppste mehr, klar sind 90 möglich aber nur mit glück
ja klar sind 90 möglich aber ich glaube,die wahrscheinlichkeit vom Hauptmann seeli zu bekommen ist höher^^ naja ich wäre auch schon zufrieden mit 60 pms ^^ hmm das mit der vorbosskammer ist ne gute idee versuch ich dann mal wenn ich aura g hab :P
[S]Musik experte [B]e*gold 03/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies suche jemanden der Klavier oder guitare spielt.
ich habe einen Text und aus dem soll man ein Lied machen.
die Noten müssen aufgezeichnet sein mit dem Text darunter.
das gespielte als mp3 datei schicken.
genaueres wegen dem Text wird mit dem jeweiligen via pn besprochen.
Ad experte Farmen 03/10/2011 - Metin2 - 8 Replies hey Welches Level ist am besten um Im ad experte seelis zu farmen?
Experte Gesucht ** Wichtig 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Moin Leute :D
Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x)
Hier mal, was ich mir vorgestellt habe..
1. Ich habe die gm_guild_build
MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold
[HP-eXperTe] :) 11/27/2009 - Metin2 - 12 Replies Hay leute,
ich suche einen HP-eXperTen (freaK) der sich gut auskennt: meine HP: Willkommen auf der HP der gilde HellsAngels - # HeLLs-AngLs #
-------
ich möchte auf der startseite einen counter(besucherzähler)
-------
ich währe sehr dankbar weil ich leider weniger erfahrung habe mit den HP...
PS: daten etc. bekommt ihr per PN !