Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich, der Metin2 Experte ...

Discussion on Ich, der Metin2 Experte ... within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Ich, der Metin2 Experte ...

hmm ich stells doch net rein ^^
Rammsteiner is offline  
Old 04/19/2009, 14:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Wieso sind die Leute nur so dumm ?

Ich verstehe das nicht...

E: Stells wieder rein ...BBBIIITTTEEE Ich möchte weiterlachen ^^
Terencie Hawaii is offline  
Old 04/19/2009, 19:30   #3

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
angst vor verfolgung von m2 spielern ?
swaccountsstore is offline  
Old 04/21/2009, 10:08   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Dann schließ ich mal, wenn hier eh nix sinnvolles steht. :>
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
Experte Gesucht ** Wichtig
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute :D Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x) Hier mal, was ich mir vorgestellt habe.. 1. Ich habe die gm_guild_build MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold
Metin2 Quiz,Bist du ein Metin2 Experte?
02/12/2010 - Metin2 - 43 Replies
Habe ein Metin2 Quiz Script geschrieben für euch. Anleitung: Downloaden: Metin2Quiz-.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Starten und die Fragen beantworten^^ Thx Ps:Ist mein Erstes Script bitte keine Kritiken
[HP-eXperTe] :)
11/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hay leute, ich suche einen HP-eXperTen (freaK) der sich gut auskennt: meine HP: Willkommen auf der HP der gilde HellsAngels - # HeLLs-AngLs # ------- ich möchte auf der startseite einen counter(besucherzähler) ------- ich währe sehr dankbar weil ich leider weniger erfahrung habe mit den HP... PS: daten etc. bekommt ihr per PN !

All times are GMT +1. The time now is 00:05.