Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 DE vs Metin2 P-Server ..

Discussion on Metin2 DE vs Metin2 P-Server .. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Piinzz9x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Metin2 DE vs Metin2 P-Server ..

...
Piinzz9x is offline  
Old 05/18/2011, 20:22   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Finde Metin2 DE besser. Wenn man da höher ist und auch besseres EQ hat, kann man sagen das man was erreicht hat. Bei p-server würden alle sagen das es nichts besonderes ist bei p-server ein hohes lvl zu haben und eq zu bekommen.

Außerdem hält wie ich finde der Spielspaß bei p-server nur wenige wochen weil man alles so schnell erreicht. Auf DE hat man einen viel längeren Spielspaß.

Metin2 DE ist besser!

lg
Daniel
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:24   #3

Piinzz9x's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by xDevil94 View Post
Finde Metin2 DE besser. Wenn man da höher ist und auch besseres EQ hat, kann man sagen das man was erreicht hat. Bei p-server würden alle sagen das es nichts besonderes ist bei p-server ein hohes lvl zu haben und eq zu bekommen.

Außerdem hält wie ich finde der Spielspaß bei p-server nur wenige wochen weil man alles so schnell erreicht. Auf DE hat man einen viel längeren Spielspaß.

Metin2 DE ist besser!

lg
Daniel
__________________________________________________ _______________

*Thanks !
Piinzz9x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:26   #4

JimBeam.'s Avatar

Received Thanks: 6
Moin, Moin
Ich würde mal sagen, sollte man zum ersten mal Metin2 spielen, so sollte man sich keinen P-Server vorknöpfen.
Ich finde allerdings das die Normalen Server Geldabzocke sind und ohne wirklich was dort rein zustecken ist es mühseelig und macht alles andere als spaß.
Daher ziehe ich die P-Server vor, klar ist man dort schnell auf sein Level gekommen, Equip wird auch schnell gezogen & wenn man Pech hat, überlebt der Server nicht mal 'ne Woche.
Dafür gibt es genug P-Server und wenn man einen richtigen findet, macht es durchaus viel, viel mehr spaß wie der Normale
JimBeam. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:31   #5

Piinzz9x's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by JimBeam. View Post
Moin, Moin
Ich würde mal sagen, sollte man zum ersten mal Metin2 spielen, so sollte man sich keinen P-Server vorknöpfen.
Ich finde allerdings das die Normalen Server Geldabzocke sind und ohne wirklich was dort rein zustecken ist es mühseelig und macht alles andere als spaß.
Daher ziehe ich die P-Server vor, klar ist man dort schnell auf sein Level gekommen, Equip wird auch schnell gezogen & wenn man Pech hat, überlebt der Server nicht mal 'ne Woche.
Dafür gibt es genug P-Server und wenn man einen richtigen findet, macht es durchaus viel, viel mehr spaß wie der Normale
__________________________________________________ ________________

Okay auch eine gute Meinung mit Argoment , Thanks !
Piinzz9x is offline  
Old 05/18/2011, 20:31   #6

Received Thanks: 60
Also ich hab auch P-server gespielt und es hat auch sehr Spaß gemacht, aber nach 6-7 Monaten war es zu. Hab viel Zeit reingesteckt aber alles umsonst.

Jetzt spiele ich auf Metin2 DE und es macht wirklich mehr Spaß und das beste ist das es nie off gehen wird und dein Char auch Wertvoller ist im High lvl ( wenn du es später verkaufen willst)

Also lieber DE als P-server.

PS: ab und zu spiele ich auch auf nem P-server^.^
StyleBozz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:31   #7

Talking

Quote:
Originally Posted by JimBeam. View Post
Moin, Moin
Ja am Anfang macht P-server sehr sehr viel spaß doch z.B. bei mir hält der Spaß nur so 2-3 Wochen. Dann kommt noch der punkt den du genannt hast dazu das man nie die Gewissheit hat, wie lange der p-server online ist.

Die meisten p-server haben auch einen itemshop und wenn ihr dort kauft und der server geht 1 woche später off, ärgert ihr euch um so mehr. Da hätte man das geld auch auf DE ausgeben können.

Immernoch für DE
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:32   #8

Piinzz9x's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by StyleBozz View Post
Also ich hab auch P-server gespielt und es hat auch sehr Spaß gemacht, aber nach 6-7 Monaten war es zu. Hab viel Zeit reingesteckt aber alles umsonst.

Jetzt spiele ich auf Metin2 DE und es macht wirklich mehr Spaß und das beste ist das es nie off gehen wird und dein Char auch Wertvoller ist im High lvl ( wenn du es später verkaufen willst)

Also lieber DE als P-server.

PS: ab und zu spiele ich auch auf nem P-server^.^

Dankeschön für die Antwort .. Falls dir der Theard gar nicht mal so schlecht vor kommt gib mir doch einer meiner ersten Thanks !
Piinzz9x is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:33   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Ich finde DE ist dumm zu viele Yangshopper etc aber Metin2 US ist eig ganz gut dort wird viel öfters gebannt und härtere Regeln ,doch P-Server finde ich auch welche gut aber nur wenn sie Oldschool-like sind wie z.b. Vipmt2-reloaded dort muss man noch Fbs farmen etc.
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:35   #10

.SyNoX.'s Avatar

Received Thanks: 29
De. Was willst du den mit Pserver, wo bleibt der Spielspaß wenn maximal 20 Leute on sind... vllt in den ersten 2 wochen 50 aber dann ist auch schon spielspaß weg, metin2.DE muss man arbeiten und ist nie richtig fertig mit allem.
.SyNoX. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:35   #11

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Ich finde DE ist dumm zu viele Yangshopper etc aber Metin2 US ist eig ganz gut dort wird viel öfters gebannt und härtere Regeln ,doch P-Server finde ich auch welche gut aber nur wenn sie Oldschool-like sind wie z.b. Vipmt2-reloaded dort muss man noch Fbs farmen etc.
Ja, seit dem Vorfall gibt es weniger Yangseller seiten und auf S24 sind die Preise am Billigsten wie früher ^^
StyleBozz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:35   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 66
Metin2.De da auch viele kleine P-Server down gehen.
GameZzWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:37   #13

TuTii.'s Avatar

Nja DE ist schon um einiges geiler...aber natürlich kommt man ohne shoppen nicht weit... pserver ist eig pvp IMBA eq usw xD

würde man mit einem pvp eq (von pservern) auf mt2 DE rumrennen würde man glaub ich alles aus den weg räumen...

Weil auf DE 30dss mit vms schon imba sind xD

greeZ. TuTii
TuTii. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 20:38   #14

Piinzz9x's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by .SyNoX. View Post
De. Was willst du den mit Pserver, wo bleibt der Spielspaß wenn maximal 20 Leute on sind... vllt in den ersten 2 wochen 50 aber dann ist auch schon spielspaß weg, metin2.DE muss man arbeiten und ist nie richtig fertig mit allem.

Danke für das gute Argoment

Bei gelegenheit, gib mir doch mal n *Thanks*
Piinzz9x is offline  
Old 05/18/2011, 20:39   #15

Quote:
Originally Posted by TuTii. View Post
Nja DE ist schon um einiges geiler...aber natürlich kommt man ohne shoppen nicht weit... pserver ist eig pvp IMBA eq usw xD

würde man mit einem pvp eq (von pservern) auf mt2 DE rumrennen würde man glaub ich alles aus den weg räumen...

Weil auf DE 30dss mit vms schon imba sind xD

greeZ. TuTii

du sagst wenn man p-server EQ auf de hätte würde man alles weghauen. Wenn dieses EQ wirklich auf DE wäre hätten es noch mehrere leute und nicht nur du xD
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:52.