Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Trade Hack

Discussion on Metin2 Trade Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Turakma's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 15
Metin2 Trade Hack

Hallo
da mein letzter thread nich so gut gelaufen is hier ne info "tradehacks exestieren egal was ihr für nen mist redet!der hack muss nur auf die db zugreifen können!"
also ich bin bereit via psc über 50 euro zu zahlen für einen funktionierenden trade hack für das neue metin2 1.3 update.
es gibt welche und habe es mit eigenen augen gesehen (nicht youtube da man das mit photoshop machen kann)
ich wurde selbst einmal abgezockt das lief so n typ sagt: zeig ma rüssi... ich: ja klar...er wieder: cool danke
ich mache im handel meine rüssi er nimmt an futsch! das war ungefähr vor einem monat!! Info: das war ein SSP
Bitte keine unnötigen kommentare wie es gibt keine echten tradehacks höchtens clientside oder das sind doch alles keylogger!
wegen sowelchen antworten hab ich den thread hier nich auf gemacht ok!
Und kommt bitte nicht mit sonen Visual Basic dingern oder so an xD
Der Hack sollte ungefähr so laufen: Hack starten-Hack aktivieren-Hack greift auf Db ein-Metin2 Codes oder Loggs werden geändert-dadurch wird das Annehmen des Opfers beeinflusst-Hack schließen-Abgezockt
Villeicht lasse mit mir auch verhaldeln
Turakma is offline  
Old 05/18/2011, 08:02   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Also du hast 0 +TBM´s 3 Beiträge und man sollte dir 50 Euro geben für einen Angeblichen Tradehacke ^^ Naja...
DreeeaMz™ is offline  
Old 05/18/2011, 08:29   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Auf die DB zugreifen?
Das ist Serverhacking und das ist rechtlich verboten und wird daher auch nicht von Elitepvpers unterstützt.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 11:53   #4

Ri¢hieRi¢h's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
er sucht einen Tradehack für max 50€

Ich kannte zwar früher mal so etwas ähnliches, es war ein kleiner Macro dem man dem opfer zugeschiekt hat, und sobald er mit einem bestimmten spieler"NAME" gehandelt hat, hat der macro automatisch auf Anehmen geklickt.
hat zu 100% funktioniert, nur die schwierichkeit in der aufgabe liegt es das vermeindliche Opfer dazu zu bringen den Macro zu laden und auszuführen^^
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 05/18/2011, 12:28   #5

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
trade hack gibt es nicht
SoundBangeR is offline  
Old 05/18/2011, 18:52   #6

Turakma's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 15
es gibt tradehacks und ich glaube ihr seid alle leute die kein deutsch verstehen oder? alle die keinen tradehack für 50 euro oder mehr verkaufen hier bitte nichts reinschreiben auch wenn das serverhacking ist.
Turakma is offline  
Old 05/18/2011, 19:04   #7

Received Thanks: 82
em wenn die es posten das sie ein haben, dann würden sie gebannt werden, und auch wenn ich kein tradehack habe oder nochnie gesehen hab, ich weiß das es einen gibt, einer aus mosha isn 86er sura, der hat sein gifti+8 mit 30dss in handel getan und war auf die eine zur anderen sec. abgezogen, und ich habe davon so oft was gehört, ich weiß das es welche gibt, serverhacking is zwar strafbar, aber naja, man muss nur ins internetcafe gehen, schon hat man eine andere IP , würde den auch gern haben aber das is genau so wie wenn du von anderen die daten hast und du ihn leer räumst, einige sagen du kannst nicht in die datenbank von METIN2 aber das stimmt überhaupt nicht mein freund hat jmd. abgezogen dessen eq etwa auf mosha einen wert von 1,8kkk hatte und dann etwa 3 tage später wurde er auch abgezogen von ihm und wir haben beweise, die kann man sich denken, weil ich kb hab die beweise hier aufzuliesten, also glaub mir sowas gibt es, ein freund von mir hat sogar mal mein acc der wurde permagebannt, wieder entbannt und den haben wir dann vk also den acc, ich werde den namen lieber nicht sagen sonst is der jenige dem der acc gehört hier angemeldet und denk was falsches, also wer es nicht glaubt wieSoundBanger, der sollte sowas mal selber erleben, denkt immer nach und der typ der meinen freund abgezogen hat, der hat auch nur als tipp Darkmagic7 abgezogen, wer auf mosha zockt, weiß wen ich meine und der jenige hatte einen lvl 54er kompliezen

LG
denis14 is offline  
Old 05/18/2011, 19:29   #8

Maiik's Avatar

Received Thanks: 108
Wie wärs wenn man mal ein bisschen übersichtlich schreibt...
B2t:
Scriptkiddy -.- gleiche wenn jemand sagt ich will nen hack,
Den ich aufmache drücke auf id und pw, und hab ne ganze liste vor mir stehen >.>
Maiik is offline  
Old 05/18/2011, 20:07   #9

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Aber wenn man dazu die DB hacken müsste könnte der hacker sehr viel nützlichere Sachen machen . Und es ist so gut wie unmöglich die DB zu hacken. Aber als wenn jmd in Evpv den skill hätte so gut hacken zu können.
noahrmal is offline  
Old 05/18/2011, 20:48   #10

Received Thanks: 82
also ich finde man sollte sowas echt nicht pub machen, weil sonst jeder es hat und vk sollte man es auch nicht, weil dann es sein kann das alles bei highs weg is, damit meine ich, es egben welche echtes geld dafür aus und dann wird man bestohlen, das is schon scheiße, deswegen kannst du angezeigt werden und dann würdest du hintergittern landen da hilft nichtmal ein internet cafe mehr also von mir aus besorg ihn dir aber ich würde dir lieber abraten, weil knast is nicht das wahre im leben glaub mir, vorallem die können alles nachverfolgen, damit meine ich die GM´s, GF, GA´s, etc., also überleg es dir, denk drüber anch, selbst wenn man sowas noch so gern haben will, sollte man über konzequvenzen denken, denk wircklcih drüber nach und denk nicht, das du nicht erwischt werden kannst, genauso wie mit den 1000€ schuhen, das war im fernsehen, diese wurden auch gefunden und der hat auch echt überlst ärger an halz bekommen aber wenn du das immer und immerwieder machst glaube ich kommst du für mind. 3 jahre hintergittern, wegen mehrfachen diebstahl.

LG
denis14 is offline  
Old 05/18/2011, 21:16   #11

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
jaja wie alt bist du?
1. Rechtschreibung ist schlecht
2. Datenbank hacken? schaff das mal
3. Mit Photoshop Videos bearbeiten? WAS?
4. Schlechter Scherz
5. Thema ist damit geschlossen
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:19.