|
You last visited: Today at 21:25
Advertisement
Bann oder nicht ? EM2
Discussion on Bann oder nicht ? EM2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/18/2011, 17:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Bann oder nicht ? EM2
Hallo,
also ich war vorhin (gegen 15 uhr) mit einem char in metin2 online. Hatte noch easymetin2 in der taskleiste an aber kein metin fenster mit em2 geöffnet. Als ich paar min im spiel war, hat sich das metin2 fenster geschlossen und es kam irgendwie die meldung
"hack detected... easymetin2" und so
hab weggeklickt, em2 auch gelöscht gleich und jetzt die frage. Wird der Account gebannt wenn ja wann? Denn jetzt ist er noch nicht gebannt worden. Hab ganzes EQ mal rüber.
Ein Freund hatte das mal aber der hatte EM2 fenster offen und ein bot laufen gelassen und sich dann mit normalen angemeldet. Hatte paar sekunden später sofort bann.
Und noch eine Frage. Was geschieht nachdem das hackshield den hack findet. wird die info vom hs an die gms weitergeleitet oder wie ist das ?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
mfg
|
|
|
05/18/2011, 18:13
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
ja höchstwahrscheinlich bann
1-3 tage
würde sicherheitshalber eq andere acc geben
der acc darf aber nicht auf der selben e-mail sein
denn der hat dann auch einen bann..
|
|
|
05/18/2011, 18:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR
ja höchstwahrscheinlich bann
1-3 tage
würde sicherheitshalber eq andere acc geben
der acc darf aber nicht auf der selben e-mail sein
denn der hat dann auch einen bann..
|
ja hab ganzes EQ auf einen anderen account mit einer eigenen e-mail
danke für die antwort
|
|
|
05/18/2011, 18:25
|
|
Received Thanks: 101
|
in der Regel wird der Account innerhalb der nächsten 7 Tagen gebannt.
|
|
|
05/18/2011, 18:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Metin2Leviathan
ja hab ganzes EQ auf einen anderen account mit einer eigenen e-mail
danke für die antwort
|
ja hab nach deutlichem lesen auch gesehen
überfliege meist nur
wenn ich dann nichts verstanden hab les ich das eig. richtig durch
|
|
|
05/18/2011, 18:35
|
|
|
aber könnt ihr mir noch erklären wie das alles genau von statten geht. also hs sieht das hack aufem pc ist dann wird das an die gms weitergemeldet oder so was ?? danach kümmern die sich um die strafe ??
|
|
|
05/18/2011, 21:18
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Metin2Leviathan
aber könnt ihr mir noch erklären wie das alles genau von statten geht. also hs sieht das hack aufem pc ist dann wird das an die gms weitergemeldet oder so was ?? danach kümmern die sich um die strafe ??
|
__________________________________________________ _______________
Also ersteinmal brauchst du dir um dein Account noch gar keine Sorgen zu machen, da es noch gar nicht sicher ist ob es einen Bann gibt .. denn wenn die Gms dein Programm endeckt haben geht dein Metin2 aus ohne "Hack detected" und dann kannst du dich normal einloggen und 1-5 Werktagen ist er dann gebannt .. jedoch "Hack detected" heißt lediglich das EasyMetin2 endweder gerade ein Update hatte und du brauchst die neue Version oder der Hack wurde "detected" so das du auf eine neue Version warten musst !
Mfg -> Piinzz9x
|
|
|
05/18/2011, 21:23
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 56
|
Wird eher an Ga und SGa weitergeleitet , aber genau kann man das wohl nicht beantworten, außer ein Ga (SGa) postet wie.
|
|
|
05/18/2011, 21:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Piinzz9x
__________________________________________________ _______________
Also ersteinmal brauchst du dir um dein Account noch gar keine Sorgen zu machen, da es noch gar nicht sicher ist ob es einen Bann gibt .. denn wenn die Gms dein Programm endeckt haben geht dein Metin2 aus ohne "Hack detected" und dann kannst du dich normal einloggen und 1-5 Werktagen ist er dann gebannt .. jedoch "Hack detected" heißt lediglich das EasyMetin2 endweder gerade ein Update hatte und du brauchst die neue Version oder der Hack wurde "detected" so das du auf eine neue Version warten musst !
Mfg -> Piinzz9x
|
Diesen Vorgang kann ich bestätigen. Ich hab seit ca Dezember 2010 den M²Fish benutzt und als man den Injector starten musste wurde ich ja auch immer gekickt und es stand hack detected da und die accounts sind jetzt immernoch nicht gebannt.
Und damals als ein account von mir wegen easymetin2 gebannt wurde, war ich selbst on, hab em2 angemacht und 1 min später hat sich fenster geschlossen ohne eine meldung so wie du sagst.
Vielleicht ist an deiner Aussage was dran, mal abwarten was mit dem account passiert^^.
Aktueller Status: NICHT gesperrt
|
|
|
05/19/2011, 11:29
|
|
Received Thanks: 18
|
also bei mir ist vor 3 wochen das selbe passiert und bin nicht gebannt worden bis heute nicht !
|
|
|
05/23/2011, 14:16
|
|
|
So ich bins nochmal
es ist jetzt fast 1 woche vorbei und der account wurde immernoch nicht gebannt. Hab in den letzten 3 tagen sogar weiter gelvlt.
Ich glaube ich wurde nicht gebannt, weil ich kein Easymetin2 fenster offen hatten sondern es einfach nur auf dem PC war.
Habe mich auch mal im forum erkundigt und da wurde gesagt, dass das HS nur metin2 schließt.
Naja ich denke jetzt nicht das in den nächsten Tagen noch ein bann folgen wird.
mfg
|
|
|
05/23/2011, 14:37
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 409
|
Brauchst keine Angst zu haben, du wirst nicht gebannt. Hatte das gleiche auch schon mit dem Angelbot von Erpel. Da kam immer so eine Meldung vom HS und das ging seit Anfang Januar 2011 und bis heute sind die Angel Accounts noch ned gebannt xD.
lg
|
|
|
 |