Neue Waffen einfügen Problem. 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html).
Ich hab alles befolgt.
1. Navicat öffnen (Hab ich)
2. in die Datenbank "player" (Hab ich)
3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
[Problem] Neue Reittiere einfügen 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe Community,
Ich hab seid ein paar Tage einen Server mit den Serverfiles von Computerkrank v2. Jetzt wollt ich da die neuen Reittiere reinmachen mit diesem Thread : Reittiere einfügen.
Nur ich hab da noch nicht so viel Ahnung von und ich bekomm schon Probleme mit dem Anfang des Threads :D
Ich wollt also mal fragen ob mir einer ein EINFACHES Tut schreiben könnte mit dem ich alles verstehe ?!
Oder macht mir das einer über TeamViewer ?
LG, Believe ?!
neue waffen einfügen problem 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also ich setze bei query table die daten unter dem semikolon aber wen ich dan auf run klicke lädt es nur ca 2 s dan bricht es auto ab hab auch schon back up gemacht geht nich -.-
Neue Reittiere einfügen - Problem 12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com,
ich habe als Bezahlung, einer GFX Arbeit die ganz neuen Reittiere bekommen (Runnentiger, Weißer Löwe, und so)..
Ich dachte mir, das man sie wie die "alten" neuen Reittiere einfügen muss, jedoch kann ich jetzt nicht von denen Schlagen.. was mache ich falsch?
Best Regards, beat'brot
€dit: Die Mühe mit mob_proto hab ich mir nicht gemacht.. danach bei einem Reittier versucht, und es geht immer noch nix
neue rüsi einfügen?!problem 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich kriegs net hin neue rüsis einzufügen!
finde source ymir undso net bei navicat... kann mir vllt einer helfen?