Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neue rüsi einfügen?!problem

Discussion on neue rüsi einfügen?!problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Gunhero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
neue rüsi einfügen?!problem

ich kriegs net hin neue rüsis einzufügen!
finde source ymir undso net bei navicat... kann mir vllt einer helfen?
Gunhero is offline  
Old 11/13/2010, 22:21   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Source und sow ist auch im Client
Rauschii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue Map einfügen
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also , Ich wollte hier mal Fragen ob mir einer helfen könnte die Zombie Map einzufügen und noch eine andere neue Map . Ich wollte es auf meinen alten Server tuhen per Beschreibung hatte ich alles richtig gemacht aber mein Server war deshalb kaoutt gegangen. Deshalb wollte ich hier Fragen ob mir einer hilft dass dass nicht noch einmal passieren kann ! Wär mir hilft ist ya logisch dass der jenige ein THX Bekommt :) Und wäre ihm unendlich Dankbar ;)
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti
[Problem]Neue IS-Items in NPC-Shop einfügen
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe zb das Item 70024 (5. Boni hinzufügen) in meinem Shop verkaufen zu lassen. Woran könnte das liegen? alles ist richtig eingestellt, da ich zb Tapferkeitsumhänge verkaufen lassen kann. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt auf alle Fälle nen Thx! Danke

All times are GMT +1. The time now is 13:38.