Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Question]Connection Probleme !

Discussion on [Question]Connection Probleme ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

cherie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation [Question]Connection Probleme !

Hey,
ich habe grade meinen Server zum laufen gebracht. Soweit ist alles gut. Ich kann connecten und auch sonst läuft alles.

Jedoch kann NUR ich connecten. Die Member können zwar connecten, bekommen aber kick nachdem sie ihren Charakter ausgewählt haben.
Habe alles versucht.

Hier ein Screenshot von Portmap:

Die Serverinfo ist auch eingestellt. Also ich habe .100 am Ende, und die Member die richtige IP adresse.

Weiteres:
Ich habe den 2010 Client von Ivan und die Serverfiles von xxxAchixxx mit einer gemodeten Game-Datei.

Ich bitte um Hilfe
cherie is offline  
Old 05/15/2011, 21:47   #2

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Hier kriegst du keine Antwort, stell gleiche Frage in der P-Server Section.
@xDrive is offline  
Old 05/15/2011, 21:49   #3

cherie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
okk, danke
cherie is offline  
Reply

Tags
char auswahl, connection, frage, problem, question

Similar Threads Similar Threads
Connection Probleme
03/27/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kann mir jm bitte Der World server lässt sich nicht laden._. immer wenn ich ein char auswähle bricht es die connection ab. Seit Tagen bin nur am rumexperementieren und informiere mich die ganze zeit doch aber es klappt immer noch nicht ...... Für jede Antwort ein ThKs Mfg Onur
FTP Connection probleme.....
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann mich nicht auf mein FTP server verbinden aber server ist an ect wieso nicht ich hab alles richtig gemacht hamachi ip id: root pw: mcncc.com port: 22 dann kommt das
Connection Probleme Fz.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich hab ein kleines problemchen... habe sogar mein Server neu gemacht + vpc neu instaliert aber das problem ist immer noch da... aufjedenfall kommt da diese fehlermeldung... Connection closed by server with exitcode 2147483647 (in Fz) Mfg. xZ´
Realm Connection Probleme
01/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie der titel schon sagt hab ich probleme mit dem conecten auf einen realm ich komme zwar auf den login server als da steht erfolg und er zeigt mir auch die realms (den realm) jedoch kann ich nicht auf ihn conecten er geht jedes mal wieder zurück auf die realm auswahl. Der emulator läuft auf dem Pc meines kollegen und wir sind im gleichen netzwerk. Über schnelle hilfe würde ich mich freuen.
Probleme mit Connection
04/20/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies
EDIT: ok hat sich erledigt! kann gelöscht werden!

All times are GMT +1. The time now is 07:09.