Probleme mit hamachi Server 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute
ich habe alle game datein sowie auth alles geändert , aber leider hat sich nix geändert ,ich brauche dringend hilfe
Hamachi Server Probleme 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp,
Ich habe es jetzt bestimmt 5-8mal versucht (jedesmal neu / andere serverfiles,
habe es aber irgendwie nicht hinbekommen einen hamachi Server zu machen.
Jetzt will ichs allerdings endlich hinkriegen und suche mir deshalb hier jemanden
der mir meinen Server machen könnte. Ich möchte einen schönen DE basierten Server machen mit hohen rates aber equip etc. selber erarbeiten! Ich biete dem Macher des Servers ebenfalls einen GA Posten an! Bitte nur Könner melden und nicht die die...
Probleme mit hamachi server 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies hey...
ich bitte dringend um hilfe..
es geht um folgendes..: ich hab nen hamachi server
jez is der halt fertig mit bonis.. npc's usw.. und ich wollt halt mit mein
bro zsm spielen.. geht aber nich weil iwie er nich on kann beim server..
er is bei hamachi auch iwie so blau wenn das zu iwas hilft
[HAMACHI] SERVER PROBLEME 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies also.
Ich habe mir gestern abends ein P Server erstellt. Ist alles super gelaufen hab den ohne probleme erstellt.
Hab mir auch ein GM Acc gemacht bzw. Char und wenn ich einloge ist da ein
Char den man net sehen kann und sein lvl is 0 aber wenn man den auswählt dann ist es mein GM Char also lvl 99 mit eq usw
Und 2tens habe ich auf meinen PC 2.5 GB Ram habe den VPC 600 MB bereit gestellt hab auch shcon mit 800 und 400 versuch, aber es laggt einfach nur
ich kan laufen aber wenn ich...
Probleme mit Hamachi Server? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also..
Hab mein Server jetz mal über Hamachi laufen lassen. Ich hab mich jetz versucht einzuloggen. Ich kann mich aber nicht richtig einloggen. Ich kann den Charr auswählen, aber dann werde ich immer gekickt. ^^
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?