ich bitte dringend um hilfe..
es geht um folgendes..: ich hab nen hamachi server
jez is der halt fertig mit bonis.. npc's usw.. und ich wollt halt mit mein
bro zsm spielen.. geht aber nich weil iwie er nich on kann beim server..
er is bei hamachi auch iwie so blau [realy tunnel] wenn das zu iwas hilft
naja ich bitte um hilfe es ist wichtig.. pn me oder schreib unten was rein
P-Server Hamachi Probleme 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo!
Ich habe mein eigenen Hamachi P-server, doch wenn ich ihn starte also VirtualPc (Die Fehlermeldungen sind auch da!), Portmap und Hamachi und dann mich einloggen will kommt die Fehlermeldun "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Brauche unbedingt hilfe
MFG
kleinerbob1
[HAMACHI] SERVER PROBLEME 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies also.
Ich habe mir gestern abends ein P Server erstellt. Ist alles super gelaufen hab den ohne probleme erstellt.
Hab mir auch ein GM Acc gemacht bzw. Char und wenn ich einloge ist da ein
Char den man net sehen kann und sein lvl is 0 aber wenn man den auswählt dann ist es mein GM Char also lvl 99 mit eq usw
Und 2tens habe ich auf meinen PC 2.5 GB Ram habe den VPC 600 MB bereit gestellt hab auch shcon mit 800 und 400 versuch, aber es laggt einfach nur
ich kan laufen aber wenn ich...
Hamachi Server - Probleme 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies N´abend,
Hab ne Frage zu VPC,
Wenn man bei VPC unter Network Configuration, beim Servernamen 4.2.2.3 eingibt hat das irgentwelche Auswirkungen?
Bei meinen alten SF stand es dort aba bei meinen neuen steht nix.
Ich habe jez 4.2.2.3 stehen und der Server verbindet net...
Hamachi Server Probleme 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute,
Ich hab da ein großes Problem mit mein Server
Also vrogestern ging ja noch alles dann gestern stande : connectDbceckauthmasterauth6 das heißt ja eig das der server on ist also dann gestern konnte ich irgentwie nur in der db rein aber nicht ingame dann hab ich alles neu instaliert auch die server files (musste natürlich alles wd neu machen)
dann ging es wieder hab wieder alles gemacht npcs gm acc´s usw... danach hab ich server heruntergefahren danach heute morgen hab ich server...
Probleme mit Hamachi Server? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also..
Hab mein Server jetz mal über Hamachi laufen lassen. Ich hab mich jetz versucht einzuloggen. Ich kann mich aber nicht richtig einloggen. Ich kann den Charr auswählen, aber dann werde ich immer gekickt. ^^
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?