meine rek+9 46dss, 10% tiere, 3% gift, 8 int mob/todes +4
gg seine 61er sura +9, 5 boni (2k tp, 4 ****) hast,schutz ausweichen +3 und wgo +9, blank.
Soll ich das machen, oder nicht?
Spiele auf s20
rek behlaten
du kannst ne bessere rüssi und sogar was dazu bekommen
ich habe für mein 41dss rek schon sehr viel geboten bekommen dann denke ich das du für deine um einiges mehr bekommst
Trusted oder Tausch sein lassen? 04/05/2011 - Off Topic - 6 Replies wied er name schon sagt hier screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/fi0y-19-png. html
Verbesserungen oder so lassen? 11/15/2010 - Technical Support - 7 Replies Libes tech. Support Team,
ich möchte mir bald ein Pc kaufen, weiß aber nicht so recht was denn jetzt gut ist oder was besser ist als mein derzeitiger.
Zur Zeit habe ich ein Medion (2GB Ram, 320GB Hdd, Intel Cor 2Duo, Vista :( )
Meinen, den ich mir gerne kaufen will und auch leisten kann hier:
Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz)
Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
Mainboard: MSI GF615M-P33 (Chipsatz: Geforce 6150SE / nForce 430)
Tauschen oder nicht tauschen? 05/24/2010 - Metin2 - 14 Replies Huhu leute, wollt euch mal Frage, ob es sich lohnen würde die sachen hier zu tauschen:
Meine:
Vms+9 37dss Krieher/wiederkehr+3
LKS+9 6Int 3crap boni
gg
Vms+3 47Dss DB+4 splitter
Gold Kaufen oder Bot Farmen lassen? 04/06/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Hi,
der Titel sagt eig. schon alles :D Ich bräuchte hilfe bei einer entscheidung :)
Denk ihr, es würde billiger kommen, wenn ich meinen Bot übernacht Farmen lasse (=Stromkosten :p ) oder mir Gold Per "Service" kaufe?
Wenn kaufen, wo?
wow-euorpe.cn verlangt für (z.B.) 1000g 15.99€ wenn ich aber meinen Bot Farmen lasse, könnte ich (laut mmoglider.com Forum) in 4 Tagen 4k Gold Farmen... gebannt werden kann ich für beides...
Was denkt ihr? Was ist sicherer, billiger, und stressfreien :D
wie wow acc löschen oder bannen lassen! 02/24/2008 - World of Warcraft - 24 Replies Ich hatte nen acc von ebay gekauft, den char auf nen neuen acc transferiert daher wollte ich den alten acc bannen bzw löschen lassen damit der alte nicht mehr zurück holen kann bzw gucken kann wie der neue acc heißt.
Weiss jemand nen trick?