ich wollte mal fragen ob wer die alten coords von zowex seinen teleporter hat wo schon alle spots drin sind.. wenns geht auch das ich mich gleich zum dt schmied teleportieren kann^^ also wer die hat pls mal reinstellen^^
Screen Coords <--> Map Coords using autoit 04/21/2009 - CO2 Programming - 1 Replies Someone might like this.
I provide an example of how to convert screen coords into map coords and visa versa. So that if your using autoit or some other mouse clicking macro tool, then you can get it to accurately get the mouse coordinates to click to move to a map-coordinate location.
This method works by using autoit to look at the current player coordinates (_MemoryRead()), and performing some clicks on the screen to take map coordinate samples for mouse clicks in different locations....
Metin2Master !!! 03/07/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo Leute,
bin schon etwas länger dabei und wollte fragen ob noch jemand das
programm "Metin2Master" kennt ?
In diesem Programm war ein tool zum teleportieren drin.
(achja das programm kam so vor 1Jahr rausXD )
da konnte man mit der maus irgendwohinziehlen rechtsklick machen,
und wenn man dann auch noch linksklick gemacht hat, wurde man an diese stelle teleportiert.
also mit der maus irgendwo hinziehlen ( nicht auch der karte sondern auf den "boden" ) rechts+links
klick machen und...
[TUT] Metin2Master v1.6 07/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies Dies ist ein deutsches Tutorial für Metin2Master v2.0 (updated)
1. Download
Hier könnt ihr euch die Datei downloaden
RapidShare: 1-Click Webhosting
Thanks at Zowex, Gex001 and Sweden for this great hack!
2. Entpacken
Metin2Master 03/20/2008 - Metin2 - 11 Replies Also man kann ja runspeed verändern und sich teleportieren!
Aber was bringt das da mit atk?:confused:
Bitte klärt mich auf;)
was kann Metin2Master.exe 11/21/2007 - Metin2 - 5 Replies hi ich habe hier Metin2Master.exe heruntergeladen aber keineahnung wie das geht oder was es überhaupt macht ^^ kann mir das mal einer erklären
thx schonmal