Also ich spiele auf server 25 und will schnell yang machen (kein yang kaufen oder so) wie würdet ihr das Anstellen durch Angeln und Erze farmen dauerts mir zu lange. Zur info hab noch keine KG.
lvl 30 eq 18+9 rest müll brauche yang für eq.
Brauche 200kk habe jetzt knapp 80kk aber hat sehr lange gedauert. Meitns kloppen bringt nix dauert viel zu lange und bis sie down sind sind lengst i-welche 35 mit kg da.
@Kondaime
Hab bereits einen Angelbot aber das dauert auch viel zu lange da eine Muschel nur 2kk wert ist. -.-
rudi1994, deshalb ja EasyMetin2 kaufen und damit viele Chars auf 30 ziehen, kannst die Bots auch im Affendungeon / Gildenzone etc. laufen lassen und dir damit alles mögliche, was auch immer du dir wünscht, erbotten.
Also Ich Botte Mit Easymetin2 Habe für 5 Lvl 30 iger Chars für 15 Euro gekauft und damit botte ich jetzt habe 2 Pcs und es läuft sehr gut mit dem Muscheln und naja das ist das leichteste methoder ist aber auch sehr risskant ^^
Ich kann euch wirklich nicht verstehen, dass alle sagen das sie sofort einen Bann bekommen. Ich angel mit 3 Chars schon seit 4 Monaten, und hatte noch keinen Bann :>
Ich kann euch wirklich nicht verstehen, dass alle sagen das sie sofort einen Bann bekommen. Ich angel mit 3 Chars schon seit 4 Monaten, und hatte noch keinen Bann :>
Ich hab jetzt auch mit Angelbot die letzen 3 Tage bestimmt 30-40 Stunden gebottet, und das auch immer mehr als 8Stunden(angebliche Bann-grenze), und hatte bisher auch noch keinen Bann.
Metin2 - Schnelles Yang - 1-2h: 1kkk! 12/06/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies Hey Leute,
ich biete euch hier eine Methode an, mit der ihr in 1-2h bis zu 1kkk oder mehr verdienen könnt;)
Ihr braucht lediglich einen Metin2.de Account, das Spiel und natürlich Internet.
Bei diesem Trick handelt es sich nicht um eine Farmmethode, oder so etwas in der Art!
Auch kein Bug, etc.
Es ist auch nicht illegal dies anzuwenden, also macht euch keine Sorgen!
Das e*gold wird nicht zurückerstattet, wenn euch der Trick nicht gefallen sollte, oder sonstiges!
Ich biete diesen Trick...
[HowTo]neue Methode für schnelles Yang [Metin2DE] 03/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Hallo liebe Com,
hier zeige ich euch wie ihr mit einem Level 1 Char ohne Eq etc... schnell zu Geld kommt.
Fangen wir an, ihr begebt euch mit eurem Char nach Map1.
Dort geht ihr auf die suche nach Angelbots.
Diese sehen so aus:
http://s11.directupload.net/images/100321/tgc6bms m.jpg
schnelles yang machen? 04/15/2009 - Metin2 - 2 Replies hi,
das es kein yanghack gib und ich knapp bei kasse bin wollte ich mal fragen wie ihr schnelles yang macht?