Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche bots nutzen seiten wie metin2.la

Discussion on welche bots nutzen seiten wie metin2.la within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Smile welche bots nutzen seiten wie metin2.la

hi com.

ich beschäftige mich schon lange mit der frage welchen bot diese yangfarmer seiten wie

metin2.la
metin2.kw

oder wie sie auch immer heißen benutzen....
easymetin2 kann es doch glaube ich nicht sein weil keiner einen so starken pc hat um die ganzen teile laufen zu lassen, oder doch????

liegen die bots auf einen root server?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/03/2011, 15:01   #2
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Ich glaube dass sind Chinafarmer
.Nevsehirli. is offline  
Old 05/03/2011, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
Ich hab jetzt einfach mal den ersten Link, den man über google.de findet genommen.



Warum müssen sie einen bot benutzen, wenn Gameforge ihnen das Yang auch zur verfügung stellen kann?

Lg
....:) is offline  
Old 05/03/2011, 15:10   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
ja das habe ich alles auch schon gelesen , aber das erschien mir nocht sehr warscheinlich....

das es chinafarmer sind wusste ich, aber welche bots haben die?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenmeister: Welche Tugenden man nutzen sollte
08/08/2011 - LotRO Guides & Templates - 4 Replies
Hallo zusammen, da mich die letzen beiden Tage ein paar Freunde gefragt haben welche Tugenden man als Waffi denn am besten nutzen sollte und welche sich lohnen zu leveln, hab ich mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten zusammengafasst. Vlt. hilft das dem ein oder anderen ja auch hier noch. Für den Waffenmeister gibt es einige Tugenden, welche sich wirklich lohnen. Ich denke, dass die Tugendeigenschaften dazu bestimmt wurden, Spielern eine gewisse individuelle Anpassung zu erlauben, aber...
Welche Seiten für WoW Gold
12/19/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo E*PVP und zwar suche ich eine Seite wo man Für wenig Geld Viel Gold bekommt. Sie sollte allerdings Sicher sein. Ich kenne folgende Seiten bis jetzt : --- Randyrun -- Mmoga Schreibt die Seiten die ihr kennt einfach hier drunter :)
Yangkauf - Welche der folgenden Seiten?
03/24/2010 - Metin2 - 29 Replies
Liebe Community, ich spiele im Moment auf Server 23 und habe mir ein paar Yangsellerseiten herausgesucht.. Poorme, IGVault etc waren mir persönlich zu teuer. Jetzt habe ich 3 Yanganbieter, möchte euch aber erst um Rat bitten.. Habt ihr mit denen schon Erfahrungen gemacht? Die bieten einem viel Yang an, doch es stinkt förmlich nach Fake... Hier mal die Seiten: Last Chaos Gold| LastChaos Gold| Metin2 Yang| WoW PowerLeveln http://www.thepowerlevel.com/ METIN2.LA - Yang Ich gebe jedem bei...
[Yangkauf]Was muss man beachten/Welche Seiten sind gut?
03/21/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute,Hallo Liebes Epvp-Team Ich erstelle hier mal ein tread indem sehr viel drin steht über Yangkauf und was man da beachten sollte. 1.Sucht euch eine Seite aus die Gute Bewertungen hat(also z.B.eine Seite mit der andere Leute gute erfahrungen gemacht haben)und wo das yang nicht so teuer ist. 2.Bevor ihr kauft konatktiert die Leute von Seite über skype,msn,icq und so damit der kauf reibungslos abläuft. 3.Erst wenn ihr mit den leuten chattet und ein gutes gefühl dabei habt von der...



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.