da mich die letzen beiden Tage ein paar Freunde gefragt haben welche Tugenden man als Waffi denn am besten nutzen sollte und welche sich lohnen zu leveln, hab ich mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten zusammengafasst. Vlt. hilft das dem ein oder anderen ja auch hier noch.
Für den Waffenmeister gibt es einige Tugenden, welche sich wirklich lohnen. Ich denke, dass die Tugendeigenschaften dazu bestimmt wurden, Spielern eine gewisse individuelle Anpassung zu erlauben, aber ich würde sagen, dass die meisten Waffenmeister den gleichen oder ähnlichen Aufbau verwenden. WM können für eine Vielfalt von Zwecken benutzt werden, aber sie wollen sich im Allgemeinen auf die Eigenschaften konzentrieren, die ihre DPS und ihre Moral verbessern. Diese Eigenschaften wären:
- Beweglichkeit
- Vitalität
- Moral
Anbei die Tugenden die man meiner Meinung nach als WM definitiv auf Stufe 10 hochspielen sollte:
- Loyalität
+ 30 Vitalität
+ 62 Krafthöchstwert
+ 150 Rüstungswert
- Disziplin
+ 30 Macht
+ 1014 Wert: Krankheitsresistenz
+ 400 Wert: Nahkampf-Verteidigung
- Entschlossenheit
+ 30 Beweglichkeit
+ 45 Moralregeneration während Kampf
+ 58 Moralhöchstwert
- Tapferkeit
+ 286 Moralhöchstwert
+ 406,1 Moralregeneration außerhalb des Kampfes
+ 8 Macht
- Gerechtigkeit
+ 60 Moralregeneration während Kampf
+ 143 Moralhöchstwert
+ 270,8 Moralregeneration außerhalb des Kampfes
- Unschuld
+ 1000 Wert: Nahkampfverteidigung
+ 1014 Wert: Giftresistenz
+ 230 Verteidigung gegen Schatten
- Toleranz
+ 1000 Wert: Taktischer Verteidigung
+ 15 Beweglichkeit
+ 30 Moralregeneration während Kampf
Natürlich können diese abhängig von der Situation entsprechend ausgetauscht werden. Zum Beispiel, wenn ihr mit einem Hauptmann in einer Gruppe seid, der seinen +50 auf alle Werte Buff einsetzt. Sagen wir ihr seid Stufe 65 und habt 600 oder mehr Macht. Dann würde es sich ggf. lohnen Disziplin auszutauschen, da das Maximum auf alle Werte 650 beträgt, so dass es ein vergeudeter Eigenschaftsplatz wäre.
Mal So als Tip für den ein oder anderen der sich diese Frage stellt

Grüße