Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karthago Clan

Discussion on Karthago Clan within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Karthago Clan

Hay ich wollte mal einen Karthago Clan ins Forum packen! Also fang ich mal an!
(Ist fast so wie Nick Sammel thread aber das ist nur für uns Karthganer!)
Nick:-----^^
Reich:Jinno
Level:25
Gilde:-

Kann mich einer in Jinno auch lvln? Pm me wenn er will oder sie^^
3MR3-94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Karthago
05/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi leutz habe nen Acc gefunden lvl 61 Mentalo im blauen Reich Kartago hmmm daher wollte ich hier mal fragen wer Lust hat mir mit zsm da zu zocken Voraussetzungen: 1.ihr nen Account auf Karthago 2.ihr seit mindestens lvl 45( ausnahmen möglich) 3.ihr habt Skype 4.ihr seit keine eingebildeten Spieler Wer Lust hat private Nachricht ihr kriegt dort meinen Skype Namen
Herbstwindfächer+9 Karthago usw
01/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich verkaufe hier auf dem server 2 Karthago einen Herbestwindfächer+9 mit 13 dss todes und durchbruch+3.. -3segis verkaufe ich auch noch -Kleidung der Baroin+7 -Kleidung der Baroin+6 10% dolchdef max TP+800 10%feuerwiederstand Angriffswert+30 -htk+5 200 tp 2%fächerdef und 3 fassungen
[S] Zeugs auf Karthago
11/27/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Eq / Geld / Items auf dem Server Karthago ( Metin 2 De S2 ) Ich biete : - Euros :) Achja und noch was : Ihr werdet mir vertrauen! Denn ich wurde schon mehrmals von anderen Leuten hier im Forum abgezogen. Sogar User wie 또 만나요 haben mir vertraut, da könnt ihr ruhig nachfragen.
Metin2 Acc Karthago
01/21/2009 - Trading - 6 Replies
Sooo hi leute, ich habe auf Server2 noch einen Acc mit einem lvl 42 Char, leider Grausam und noch 3 andere Chars. (Kann mit eurem equip ausgestattet werden und ihr habt nen Grausam farmen zum metinklauen :rolleyes:) Der lvl 42 hat kein/kaum equip ist aber Leader einen berühmten Gilde die ins rote gewechselt ist :D Gaul ist lvl 8. Aura und SW sind auf M1. Ich glaube der Char ist net so wichtig, eher der acc selber^^
[WTS]Kriegerin LvL 52 auf Karthago
12/22/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich möchte hier eine 52'er KörperKlausine verkaufen alles notwendige wie status,eq,pferdefertigkeiten und normale fertigkeiten seht ihr unten auf den screens http://img525.imageshack.us/img525/5500/statszz2. th.jpg http://img179.imageshack.us/img179/6210/eqscreena w0.th.jpg Der Char ist Ritterlich und hat Milligaul wie unschwer auf den screens zu erkennen ist

All times are GMT +1. The time now is 14:53.