Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Karthago

Discussion on Metin2 Karthago within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Smile Metin2 Karthago

Hi leutz habe nen Acc gefunden lvl 61 Mentalo im blauen Reich Kartago hmmm daher wollte ich hier mal fragen wer Lust hat mir mit zsm da zu zocken

Voraussetzungen: 1.ihr nen Account auf Karthago
2.ihr seit mindestens lvl 45( ausnahmen möglich)
3.ihr habt Skype
4.ihr seit keine eingebildeten Spieler

Wer Lust hat private Nachricht ihr kriegt dort meinen Skype Namen

MfG
NewStylezZ is offline  
Old 05/28/2010, 18:30   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
ey komm ma icq on
Ðark™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lvl 66 mentalo auf Karthago mit eq
10/23/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Der Account is lvl 66 im Gelben reich auf dem 2.server karthago direkt fuer fragen oder angebote icq 476166620 ihr erhaltet alle daten dh.:id,passwort,lagerpw,email EQ: magni+6 wdk+3monster+3splitter DGP+6 Hast,ausweichen,schutz+3 LKS+9 SAB+7 unwichtige bonis beschreib ich ma nit :) ebis+7
[Metin2 DE] 70er Mentalo auf Karthago
09/14/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Huhu, hier möchte ich meinen geliebten Mentalkrieger (Level 70) verkaufen (oder tauschen) auf Karthago (Server 2). Der Account ist blank. Rang: Ritterlich natürlich^^ Fertigkeiten: Durchschlag M3 Heftiges Schlagen M5 Stampfer M3
Metin2 MentalKrieger lvl 79 Server2 Karthago
03/31/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, da ich nich mehr auf DE spielen will würde ich mein Account gegen ein US account mit sk G/P ds G/P tauschen lvl sollte 70+ haben :) Skillung von meinem Account SK G1 DS M6 tech 1 HS M2 xD
Metin2 Acc Karthago
01/21/2009 - Trading - 6 Replies
Sooo hi leute, ich habe auf Server2 noch einen Acc mit einem lvl 42 Char, leider Grausam und noch 3 andere Chars. (Kann mit eurem equip ausgestattet werden und ihr habt nen Grausam farmen zum metinklauen :rolleyes:) Der lvl 42 hat kein/kaum equip ist aber Leader einen berühmten Gilde die ins rote gewechselt ist :D Gaul ist lvl 8. Aura und SW sind auf M1. Ich glaube der Char ist net so wichtig, eher der acc selber^^

All times are GMT +1. The time now is 00:17.